bei den vergleichbilder kommt mir wieder mal das grusseln...
das sx kommt breit und flach daher,das sk schmal und hoch...
aber das siemens nichts von design versteht sehen wir ab 13.12 bei real ![]()
Beiträge von exloser
-
-
alles klar und von mir bekommt mein schatz einen 911 porsche zum einkaufen, damit sie die 500m zum hl richtig gut ueber die runden bekommt...

waer gut zu wissen was fuer sie ein handy im moment nutzt und was wirklich benoetigt wird!
was nutz mir eine grosses buntes display,wenn ich jeden abend laden muss...
man(n) sollte schon mal wissen was wichtig fuer jemanden sein sollte und nicht was das beste auf dem markt ist....sonst reicht wie immer ein gutschein von stinkeladen im naechsten einkaufszentrum...
:cool:aber da du eigentlich doch schon vier angaben zu handy gemacht hast...
"teuer"...klappe..bt..kein stummel...moto v3
-
nee nix blauzahn headset..
nur ein "normales".. -
und noch ein nachtrag..
die letzte bewertung(positive) wurde noch am gleichen tag stunden spaeter ergaenzt..positiver eintrag
"Super schnell,klasse Kontakt
ABSOLUT *E*M*P*F*H*E*L*E*N*S*W*E*R*T*"ergaenzungskommentar
IST EINE FEHLBEWERTUNG - HABE NOCH (WERDE ICH) GAR KEIN HANDY ERHALTEN!?!?ein schelm wer boeses denkt... :cool:
schade das ich nicht bestellt habe, wir habe sooo ein nette, huebsche polizistin auf der wache

-
das ging aber schnell, angebote sind draussen....
und die mitgliedschaft beendet! -
ups...
-
qwqw
sorry kann ich nachvollziehen... hat den das handy einen ersichtlichen hardware defekt, also hingt der vergleich mit dem fernseher...
liegt vielleicht ein fehler in der software vor und dieser ist eigentlich doch vom mc60 nicht bekannt oder ist er schon im forum herumgegeangen...
sehe ich eigentlich wie bei einem pc...kunde ist unfaehig,spielt seinen pc tod...besteht auf reklamation und dann kommt die grosse rechnung fuer seine unfaehigkeit
-
wie schnell ist eigentlich ein mercedes navi auszubauen

p910i ist bei guenstiger.de mit 625,00 angegeben, da fragt man(n) sich doch mal wie er diesen preis machen kann!
da kann ich mir schon kein schnaeppchen darunter vorstellen,nur gier ist geil oder wie ging der spruch..... -
die akkuleistung des mpx200 sind sehr bescheiten.
mein alter n-gage hat eine stand-by zeit von eine woche wenn ich das teil nur in der vitrine liegen habe, das moto muss ich nach 2-3 tage wieder ans netztteil bringen im ungenutzen zustand auf dem buerotisch.... -
ist doch eigentlich ganz einfach...moechtest du videotelefonie nutzen...bei ja ist die wahl getroffen und du nimmst das moto.
bei nein ist deine handyhistory gefragt...serie 60 schon mal mit genutzt,schon mal eine neue v-serie gehabt... und dann mal den vergleich ziehen zwischen den zwei systeme.