ich habe anfang oktober einen online vertrag bei e+ gemacht und schlechte erfahrung mit email austausch seitens e+ gehabt....
es gab nur eine email mit der bestellbestaedigung...danach ist nichts mehr gekommen ausser eine woche spaeter handy und karte... online war eigentlich auch nicht viel zulesen ... zwei tage nichts,dann in bearbeitung und dann lag auch schon das paket vor der tuer...
aber ich sag mal wenn du eine ablehnung bei mobilcom/cellway schon bekommst, dann kauf dir lieber eine f&e,loop etc.....
als jemand der doch einige soo genannte "schubladenvertraege" sein eigen nennt, kann ich dir sagen das die mobiljungs eigentlich sehr grosszuegig vertrage akzeptieren, ganz im gegenteil zu talkline,telco!
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Badesalz hat aber im Gegensatz zu Mundstuhl ein bisschen Niveau
ich stelle mir im moment die frage "wo ist bei badesalz niveau?"
das niveau ist doch prima bei mundstuhl...ganz unten..

die jungs ob von badesalz oder mundstuhl etc., kannst du nun mal nicht mit pispers,koczwara,rogler,etc vergleichen...
das eine ist comedy/trash(kurzweilige unterhaltung), das andere ist kabarett(he da muss man manchmal seinen kopf gebrauchen um grinsen zu koennen)...
-
so isses...keiner hat was zu verschenken...verkauf dein altes handy und dann leg paar euros drauf fuers samsung...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Bei den bisherigen Dienstformaten wie SMS und Voice-Call bleibt alles wie bisher. Ändern soll sich nur was bei der Videotelefonie. Das aber auch erst ab vorauss. Mai. Aber das wird bestimmt auch wieder verlängert
Bis dahin kostet nämlich Videotelefonie das gleiche wie Sprachtelefonie
das machen doch deinen freunde von d2 nur... damit sie ihre umts-handys wech bekommmen.
:p
darum muessen die anderen da nicht nachziehen, mit ihren ein,zwei umts-handys im angebot -
ich wuerde mal bei den netzbetreiber mal unter videotelefonie,v-call etc.suchen, dann bekommst du auch angaben was diese telefonate kosten....
stinknormale telefonate werden natuerlich auch im umts-netz abgerechnet wie es in deinem vertrag vorgesehen ist. -
sollte das a1000 nicht exklusive fuer drei jetzt sein?
kannst dir in italia das a1000 fuer 500 und nochwas bei tree kaufen und hast noch ein sim dabei...nagut mit simlock,aber...
-
Mp3
auch nicht schlecht von einem v3 aufs 9500.... hier hat einer birnen und aepfel verwechselt
Reflexio19
hast du schon mal ein nec n21i,moto a920 etc in betrieb gehabt....
dann waere dir mal klar was schlechte akkuleistung wirklich ist!!
wenn ich mir mal die aktuelle geraet anschau die bei mir rumliegen, sx1,mpx200,tm100,v3...die akkuleistungen sind bei allen nicht der rede wert, im vergleich zu einen r520 mit bhc-10....
und was ist in der bedienung nicht durchdacht... toyota kann auch nichts dafuer wenn du von deinem golf v schaltgetriebe auf einen automatik corolla umsteigst und dann das kupplungspedal suchst :cool:
gut das mit dem adressbuch ist ein motomanko...findest du aber auch bei anderen hersteller schau dir nur samsung an....aber dafuer hast du ja noch eine zweite hosen/hemd/sakkotasche fuer das p910i
-
in wma und dann nicht vergessen bei ebay nee ganz aber wirklich nee ganzganz grosse (wie nennen sich noch mal diese speicherkarten die das s65 schluckt) zu kaufen.. :cool:
-
war gestern abend schon mal interessant bei der therapiegruppe fuer handysuechtige rein zuschauen.
aber.... irgendwie hatte ich mir es ein bissel anders vorgstellt.... lagen doch irgendwie viel zu wenige handys auf dem tisch...naja gut am anfang auf meiner seite eigentlich schon...auf der anderen seite haben manche doch erfolgreich ihre sucht bekaempft...
und was ich ganz vergessen habe zusagen (bei meinen stundenlangen monologen
),ja man kann ueber mundstuhl lachen... ganz im gegensatz zu badesalz.... 
-
habe ich einen :gpaul: s65 als mp3 player...
sx1 von siemens doch dann schon bitte.. alter n-gage,mpx-200,p8/9/910.. es gibt doch einige handys die als mp3 player genutzt werden koennen und eine speicherkarte akzeptieren...