frage versteh ich nicht... wenn ihr euer handy als mp3-player missbrauchen moechtet, kann es doch nur ein griff zu motorola geben...denn was will ich mit einem handy das mp3 abspielt und mir kein speichermedium im geraet anbietet!
Beiträge von exloser
-
-
jein...
du kannst leider nicht alle nummern etc. auf einen blick auf das display bringen!
ist nun mal motorola....
du kannst aber die nummern zusammenfassen...
telefonbuch auswaehlen...telefonbuch-menue -setup-ansicht... und dann primaerkontakte auswaehlen.
jetzt sind die mehreren nummern eines kontaktes zusammen geschweisst worden und du kannst sie ueber den steuerkranz links-rechts auswaehlen -
keines von beiden

:p -
mist jetzt habe ich 12 bekannte fuer morgen klar gemacht und jetzt bekommt keiner von uns was fuer lau...

-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
War mal bei Cellway.Kann nichts schlechtes darüber berichten.
Ausser,dass sie mich grösstenteils mit Werbung verschont haben.Und nach der Vertragskündigung blieben sie auch sehr ruhig.Aber das ist wohl eher ein Vorteil,oder?
kann ich nur bestaedigen... was allerdings bissel merkwuerdig zu schein mag, wenn kein umsatz mit der karte gemacht wird kommt die rechnung immer nur alle zwei monaten ueber 2*9,95...
-
beim real in eschborn bekommt man(n)/frau das mpx200 im og am serviceschalter auch schon heuer

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
das 6630 ist auch ohne die Videostation Videotelefoniefähig!
klar musst nur das handy rumdrehen und schon geht videotelefonie
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
auch ich hab verschiedene meinungen, aber wenn dieser *** die polizei "verarscht", hat ers nicht anders verdient wenn ums leben von kleinen kindern geht!hier geht es aber nicht um ein totes kleines kind...hier geht es um etwas viel groesseres......schau mal heuer in dir fr, seite zwei, thema des tages...vielleicht hilft das ein wenig beim nachdenken.....
-
geh doch in den naechsten d2 laden, schau nach der nummer eines umts-demogeraet und dann mach dir einen spass wenn nee huebsche am geate rumspielt :cool:
-
klar kannst du alle nummern auf einmal ansehen... erstmal beim telefonbuch auf den gewuenschten kontakt gehen, danach menuetaste und dann "als primarkontakt festl." auswaehlen und schon kannst du alle nummern/email zum kontakt auf einen schlag anschauen.... umstaendlich,aber es funktioniert :cool: