Beiträge von exloser

jetzt halte ich endlich ein v3 in den haenden und werde es trotz allen zweifel die ich vorher gegenueber des v3 hatte nicht mehr so schnell weg legen(verkaufen).
    schon beim oeffnen des paket kommt ein ah erlebnis auf, mal eine handy das den bissel ueberzogenen geldaustausch mit dem haendler eine angemessene verpackung mit auf dem weg gegeben hat.
    wenn man sich nun mal die proportionen des v3 anschaut, kommt man von schwaermen nicht mehr wech..... und wenn es erst mal im geoeffneten zustand daliegt...nicht schlecht. die tastatur ist aeh rattenscharf, bin allerdings gespannt wie lange sie bei meinen alten rauhen finger solch eine optischen eindruck beibehaltet.
    beim hochgelobten diplay habe ich bissel mehr erwartet. von der groesse bin ich schon angetan, allerdings haette motorola die aufloesung von 176x220 bissel hoeher schrauben koennen fuer dieses grosse display. beim v525 ist der kontrast und schaerfe des hintergrundbildes in meine alten mueden augen bissel besser, denk mal wegen dem kleinern display von 525 und die gleich aufloesung....
    das der funktionsumfang nicht ganz verspricht was man fuer diese preisklasse erwarten koennte war mir schon vorher klar, aber irgendwie ist das alles vergessen wenn man das teil in der hand haelt.
    ich glaube mein herz,das gebrochen war als mein t28 im handyhimmel sich wieder gefunden hat, faengt wieder an zuschlagen und es kommt wieder leben ins triste handyallerlei.
    fazit... wer ein "flaches" feines todschickes handy moechte... loslaufen und kaufen

auch nicht schlecht...
    neu c`t 24,seite 80...bericht v3
    "der funktionsumfang unterscheidet sich jedoch kaum von dem der guenstigeren handys aus motorola v-serie"

koennen die guenstigeren handys von motorola v-serie nicht nur videos anschauen,sondern auch aufnehmen.. :D

:gpaul:
    du suchst einen vertrag ohne kosten in form von gg,mu....
    und moechtest noch ein 6600 dazu...
    denk schon mal das es haendler geben wird, die dir gg ,mu fuer die laufzeit von 24 monaten erstatten...nur wird dir dann das 6600 mit paar hundert euros in rechnung gestellt :D

Zitat

Original geschrieben von cupito
    thx!

...noch was anderes ich hab gesehen, dass es das nokia 6600 noch gibt für 130euro. ist das noch empfehlenswert bzw ich hab es unter meine verlängerung nicht drin. aber da sind auch manche doppelt drin mit verschiedenen preisen. eigentlich sind doch die handys vom "normalen" shop auch ALLE bei der verlängerung drinnen oder etwa nicht?

aeh..online gibt es das 6600 fuer 99, wenn es denn irgendwann mal wieder lieferbar sein sollte.... oder sollte ich einen :apaul: aufliegen...

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Tja da ist der Unterscheid der netzbetreiber nun doch extrem geworden;)
    Und ich bin eigentlich sehr erstaunt, wie O2 und Eplus nun hinten runter fallen. Denn echte gute UMTS-Geräte gibts momentan nur bei Vodafone

extrem finde ich eigentlich nur... das die umtshandys bei d2 gepusht werden ohne ende... die extra handyecke mit livehandys wurde aufgeloest und durch umts handys ersetzt.da wird einen ein preis von einen euro suggeriert, mit vertragsminuten die ottonormalverbraucher niemals aufbraucht... :flop:

einen aufruf zu eine straftat, kann in d mit strafrechtlichen konsequenz enden..
    (versuch mal einen bw-soldat zu ueberzeugen, dass er seine waffe hinlegen sollte und nicht krieg spielen muss... sieht der staat ein wenig ..naja.. die meinen das dies ein aufruf zu fahneflucht sei :D ...)
    eine androhung zu gewalt aber vielleicht hoechstens zu einen platzverweis seitens der staatsgewalt in form von diesen gruengekleideten frauen und maenner....