Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Weil hier in Deutschland jeder grenzdebile ein Hightech-Handy brauch, dass er zwar nie zu mehr als zum Telefonieren nutzen kann, es aber keinesfalls mehr als 19,90 Euro kosten darf.
    Günstigere Airtime + Handys mit Subventionierung schließen sich eben gegenseitig aus!

Was Du Dir offensichtlich schon alles angeschaut hast ..... :rolleyes:

bei was fuer einen anbieter in d kostet ein hightechhandy nur 19,90?

schau dir mal die preis bei tre.it an...das nenne ich preise ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unterlasse solche Postings oder das gleiche passiert mit Deinem Account, sozusagen virtuell. Das meinen wir ernst.

versteh ich malwieder nicht wie immer...
    da er keinen aufgefordert zu eine straftat gemacht hat,sehe ich mal wieder keine probleme bei der aussage....
    und wurde nicht von jemand hier geschrieben...recht haben und recht bekommen... sind in d doch wirklich zwei verschieden schuhe...
    darum mal mit dem glaeubigern immer mal die persoenlich naehe suchen, das hilft bei machen zu 100% und ich rede nicht von koerperlich gewalt!
    in aller oeffentlichkeit mal anschreien, was das fuer ein verhalten ist etc.. und das am besten vor geschaftspartner... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Trage ich weder das eine noch das andere, kommt die sehr stylische Gürteltasche zum Einsatz....

und du stellst auch immer schoen deinen porsche vor die doppelgarage :D

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    auf der VF Homepage sind jetzt unter der Rubrik Live oder UMTS Handys das Z105, Z107 und das Z1010 zu sehen. wird man die dann auch bald kaufen können?

hae... nur das z107 ist mit 199,90 im vf homepage gelistet...
    der abkauf erfolgt mit z105,z1010 in den vf-shops, allerdings muss ich sagen habe ich gestern auch keines fuer ein euro in zwei shops gefunden, alles war schon ausverkauft und das tage lang schon....

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Habe ich da was übersehen.....wie kann mein ein V3 was die Features angeht mit einem MPX200 vergleichen. Soweit ich das verstanden habe, unterscheidet sich die V3 Firmeware nicht sonderlich von der eines V600. :rolleyes:

weil nun mal rosaroten wolken die sinne vernebeln :D

probiere doch mal die karte bei deinen bruder/freund in deren gx30 aus...
    formatiere doch einfach mal am pc die sd-karte.
    hatte eigentlich noch keine probleme mit karten im gx30, hatte schon diverse hersteller im geraet.

da das v3 nichts anderes(von der software) wie ein nicht gebrandetes v525 ist, wuerde mich gerne mal der unterschied beim display interessieren.
    da die aufloesung gleich gross (176x220) ist, wie schaut den der groessen unterschied beim displayformat aus?
    kommt es an die groesse vom a835 ran?