bei eplus ist noch das z1010 im verkaufsregal...
wenn das nicht reicht schau mal bei ebay nach...denk aber an den simlock ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du legst halt einfach einen sich jährlich wiederholenden Termin an und aktivierst für diesen den Alarm.
ist allerdings nicht sehr doll...wenn ich dann mal von jemanden den geburstag suchen, muss ich mich durch den kalender durcharbeiten...
ist bei siemens besser geregelt... da kann man den geburstag zu bessere uebersicht bei den kontakten ablegen, mit erinnerungsfunktion.
bei dem neuem v980 kann man den geburstag auch bei den kontakten anlegen, wobei ich ihn dann nicht im kalender gefunden habe... also ziemlich dumm, da ich ihn nochmal im kalender eintragen muesste. -
was hat es denn jetzt mit diesem 15% partnerrabatt auf sich...
was bissel komisch ist, das ich ich den rabatt nur mit einem browser angezeigt bekomme und das ist konqueror... habe es schon unter linux mit mozilla,opera,win xp mit mozilla...aber jedesmal bekomme ich keinen rabatt angezeigt,nur mit dem konqueror :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hoffe das Eplus es weiter laufen lässt under Hipi 2 bald kommt. Denn so macht TT spas immer und an jedem ORT. An jedem Ort

der war gut...an jedem ort und eplus...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Gerät entspricht von der Haptik, der Form, dem Material usw. ziemlich genau dem V525. Man könnte im Grunde sagen, es ist ein "aufgeblasenes" V525. Wem das V525 von der Haptik her ausreichend war, der wird mit diesem Gerät vermutlich auch warm werden.
mir fehlt nur noch bt am plastikbomber,eine besseres telefonbuch hat es endlich auch bekommenZitat
Für die V600-Fraktion ist das Teil dagegen völlig inakzeptabel. Es fühlt sich wenig wertig an, ist eben relativ groß und AFAIR auch relativ schwer.
gibt es ueberhaupt einen unterschied zwischen v525-v600
Zitat
Richtig grausig wirds wieder beim Menü ... sobald man die Menütaste drückt, sehen sie alle gleich aus. Schauderhaft. Gleichschaltung hatten wir eigentlich schon mal und zum Glück vor meiner Zeit, kann ich also gerne drauf verzichten... :D:D
auch schon frueher sind nicht alle mit erhobenen arm duch die strassen gelaufen...
manche haben ihren verstand eingeschaltet und auch heuer sollte das kein problem mehr sein...vor allem bei einem motorola
ZitatIch frage mich halt nur, ob es wirklich der richtige Weg zum Pushen von UMTS ist, an Menschen, die im Grunde UMTS gar nicht brauchen, für billiges Geld ebenso billige Geräte zu verramschen.
aeh ist das nicht gang und gebe...sollten heuer alle werbefuzzies zu einer richtigen arbeit deportiert werde, wuerden sich doch auch einige fragen
fuer was brauch ich einen pc mit ueber 3ghz...nee heizung habe ich schon :)....einen spritschluckenden cayenne...na gut hier passt nicht "fuer billiges geld"
Zitat
Verblüffend ist, dass ein Hersteller, der Geräte wie ein V3 RAZR baut, auch Plastikmüll wie dieses V980 zusammenschustert...
aeh schau dir mal fiat an... die koennen schoene teurer autos in maranello bauen, aber auch wiederum haesslich,guenstige autos in polen bauen....
der markt wird nun mal breitschichtig bedient ....ZitatAber wie gesagt: Beim V980 steht Vodafone als (derzeit noch) Exklusivvertreiber Pate, während das RAZR halt ein Gerät für Leute ist, die nicht nach 99-Euro-mit-Vertrag-Geräten schielen...

99 euro sind schon ziemlich viel fuer ein handy....den es es NUR ein handy... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vodaföhn
Startpreise für die UMTS-Handy bei VF:Z110 199,-€
V800 299,-€
6630 199,-€
E1000 199,-€
V902 399,-€
fehlt eigentlich nur noch das datum hinter dem preis
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Merkwürdige Argumentation, Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... habe z.B. ich etwa behauptet, ich würde SMS nutzen? Nein. Ich persönlich schreibe vielleicht 5 SMS pro Monat, aber viele Emails.
aepfel entwickeln sich an baeume,birnen entwickeln sich an baeume,aepfel sind eine obstart,birnen sind eine obstart....
ich mache auch keine unterschiede zwischen schwarz,braun,gelb,rot,weiss...sind alles menschen...auch wenn das einige nicht wahr haben wollen :mad:
und ob du jetzt viele sms versendest...habe ich nicht behauptet... ich habe denn vergleich mal allgemein in den raum gestellt....ich finde von einem handy eine email zu verschicken sehr umstaendlich,wenn es nicht grade eine p800,9210 etc...(laengere text auf eine zahlentastatur einzugeben.. :flop:
-
komisch zu lesen wenn ihr schreibt das eine mms zu teuer ist.
was kostet denn eine sms15-20 cent und was kann ich alles in einer sms reinpacken ...160 zeichen ...wenn das mal keine geldverschwendung ist...
und kommt mir bitte jetzt nicht mit" bei meinem online vertrag sind die sms inklusive".
wer wirklich einige mms im monat versenden moechte, fuer den gibt es auch vertraege wo die mms mit dem mindesumsatz verrechnet werden!das dolle argument ich versende meine bilder ueber den pc, zieht doch auch nicht richtig. klar wenn ich mit dem vorsatz von fotografie aus dem haus gehen, kann ich nee digicam mitnehmen und spaeter vom pc aus versenden.
fuer mich ist eine mms fuer schnappschuesse(auch wegen der aufloesung)gedacht.
da ich nicht immer mit digicam rumlaufe(gross und schwer), aber was habe ich immer dabei..... genau mein handy!
wie gesagt zu nee taufe etc wuerde ich nun mal mit kamera gehen, aber wenn ich unterwegs bin kino,einkaufen... schleppe ich keine kamera mitherum, aber in solche situationen brauche ich schon mal oefters eine kamerafunktion
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das V980 kostet nach dem neuen VF-Preismodell folgendes:Sun/Fun 179,50 €
V50 149,50 €
V100 99,50 €
V200/500 59,90 €dann aber schnell online zuschlagen... da kostet es mit v50 im moment noch 99,50....
mach mich morgen mal auf den wech und bin mal gespannt was sie in den shops fuer einen preis verlangen
-
antibabypille...
kondome...
schwangerschaftstest...
bahncard nach holland...
fernseher....