Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So, jetzt zum letzten Mal:
    Irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen.
    Ansonsten gilt: Wer nicht lesen kann, erfährt es auf anderem Wege...

Carsten

kann ich nicht nachvollziehen... wenn sich jemand wie ein idiot verhaelt, sollte er es auch direkt ins gesicht gesagt bekommen.... :rolleyes:
    denn fuer die einen ist es die laengste praline der welt und fuer die anderen nur ein schokoriegel :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser

......oder die finale Lösung: gib dir die Kugel...dann biste alle Verträge los :D

hart... denk doch mal dran das mosaik ein bayrischer fussballspieler sein koennte und dann... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich würde mich für das S65 mit Genion Online Vertrag interessieren doch das Handy kostet immer noch 99 Euro bei O2. Bei anderen Netzbetreibern wie e-plus ist es teilweise billiger... Ob und wann ist möglicherweise mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen?

das s65 gibt es im moment bei eplus fuer den monatsaktionspreis... wird schon im november wieder hoch gehen mit dem preis...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Genau deswegen! Der Bundertrainer hat IMHO auch eine gewisse Vorbildfunktion für die Jugend.

Cocho

ein nationalkeeper,ein trainer von bayern,der franz,ein effe,ein mario und noch viel mehr haben keine vorbildfunktion...die stehen/standen alle im oeffentlichen raum und was ist dabei rausgekommen...saufen,rauchen,rumhuren...
    schaut das besser aus.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Willst du wirklich riskiern das 2006 die gesamte Mannschaft gedopt ist? ;) :p

Sorry aber den Daum kann ich einfach nicht ausstehn....

warum,weil er drogen genommen hat? andere setzen uneheliche kinder in die welt, finde ich persoenlich schlimmer,als jemand der drogen nimmt!
    denn wenn ich drogen nehme,schade ich mir erst mal selber...
    bei ehebruch schade ich gleich eine andere person....aber jedem seine eigene bayrische verlogene moral...

biete hier mein p510 vom 07.09.04 an.geaet ist ohne gebrauchsspuren,ausser die aufgespielten bilder/klingeltoene ;)
    wech muss es weil es nun mal doch nur ein samsung ist...
    p510 hat kein branding.lieferumfang ist orginal samsung.anleitungen,freisprech,2xakku,p510,originalrechnung,ovp.
    preis..270 euro..mein standort ist rhein-main-gebiet.