also warum sollte ich 300 auf einmal auf den tisch legen wenn ich mir bei ebay ein eines fuer 1 mit vertrag kaufen kann....
24*9,95
anschlussgebueherenfrei da e+
1*1 fuer s65(noch einen anbieter ohne porto raussuchen)
1*0,55 fuer kuendigung
und den geldwertvorteil von 50 frei sms im monat...
Beiträge von exloser
-
-
raus aus der tiefe und hoch damit...

-
da 3.at zum enstsperren angeblich einen dreistelligen betrag nimmt, gibt es natuerlich auch andere wege.da aber hier im forum die zensur ueber diese thema herscht(was ich auch aus sicht von s.g. verstehe) , wechsel mal zu ein bekanntes deutsches board und da bekommst du fuer dein a920 garantiert hilfe.
-
vielleicht sucht er einen anderen haendler auf den sich das forum einschiessen kann

-
schau mal bei eteleon nach, da gib es was du suchst...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ging es in diesem Thread nicht über Tchibo Mobilfunk :mad:klar doch.. und zum tchibo mobilfunk angebot gehoeren handys... und wenn dann hier jemand rechenbeispiele vorlegt und andere weiterrechnen...was spricht dagegen..
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist ja gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich für das Philips Klapphandy -10€ entscheidet, so bekommt man für 69,95€ ein nettes, kleines Einsteigerhandy. Berechnet man die 49€ für das Entsperren des Simlock so zahlt man insgesamt 118,95€ für ein freies TCM Handy.
Beim Online Preisvergleich kostet es momentan 158,33€. *g*bei ebay fuer 120 euro..neu...
-
habe hier ein 6230 von eplus.ist ohne grosses branding, eigentlich nur die voreinstellungen mms/wap. das geraet ist einen sehr gute geplegtes handy, da es wie immer nur eines von vielen bei mir ist. tauschen wuerde ich es gerne gegen ein e398..branding ist mir wurscht
...
bei intresse bitte per pn melden,standort des handy ist rhein-main -
und nicht zuvergessen.... den richtigen tarif... bei o2 bekommst du nur eine usim mit zeittarif(active) :mad:
-
das problem hatte ich auch mit meinem e606... ist eine freies handy und doch hat keine usim in dem geraet funktioniert,weder d2 noch e+. mit einer alten d2/d1 karte die in anderen umts geraet sich ins 3g-netz eingebucht haben, konnte ich mich nur ins 2g-netz mit dem e606 einbuchen.....fazit... keine nec bei ebay ersteigern