Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Das stimmt nicht. Viele Vergleiche zwischen den beiden Phones haben bewiesen, dass das S65 deutlich bessere Bilder macht. Sogar die Besten von allen Handys mit MP-Kamera, die zurzeit am Markt sind.

dolle aussage...hast du auch dafuer paar links oder muessen wir das jetzt mal einfach glauben :rolleyes:

das sharp kann man prima in die vorderen hosentasche einer jeanshose bekommen, ich koennte mal eine foto von meinem gx30 in einer jeans machen :D

spielen die beide handys eigentlich in der gleichen klasse.... wuerde mal sagen nein.

duerfte kein problem sein, mache ich eigentlich bei jedem vertrag(nicht nur die fuer die schublade). bei d2 ist es allerdings schon lustig, die rueckgewinnungsgeier rufen dich ab diesen zeitpunkt der kuendigung an obwohl der vertrag noch 23 monate laeuft :D

bist du sich das du das e228 als simfree phone bekommst? ich habe es auf der seite nicht gefunden, nur als 3 geraet habe ich auf der seite gesehen und dann ist aber ein lock im e228. ich habe keine ahnung was bei three.co.uk das legale entsperren kostet. bei drei.at haben die das angeblich in den dreistelligen bereich hochgetrieben. eine andere moeglichkeit wie das legale entsperren gibt es im moment nicht fuer das e228..falls ich mich hier irre, lass es mich wissen :D
    senden die ueberhaupt nach deutschland? als vorgabe funzt nur gb.....

wenn du ein nec ohne sim/netlock bekommst,greif zum e228...gutes display,gute akkulaufzeiten fuer ein umts-phone,relativ leicht fuer die groesse.
    wenn du allerdings bei einen ebayauktion ein geraet mit 3lock ersteigern moechtest, dann doch lieber ein e313... kannst wenigstens mit bissel hoffnung darauf bauen das deine d1 karte im 2g netz funktioniert.

wenn du dir ein samsung kaufst ist alles moeglich ;)
    videofunktion(aeh mit ton meine ich) ist doch auch nicht mit dabei....
    und das mit dem anruferbild im frontdisplay....nutze mal die suche....
    bilder luegen nun mal zu gerne...schau dir mal die neue "mobil funk" an, beim testbericht vom p510 gibt es bilder mit mehrfarbigen aussendisplay

sorry.. die tuerkenlaeden sind nicht mehr ganz so oft von tuerken geleitet wie frueher. heuer sind es alle moegliche nationen.in hoechst schaut es noch anderes aus.... aber im bahnhofsviertel gibt es relative viele telefonlaeden, mit dem die damen aus den roten haueser guenstig in die heimat telefonieren koennen :D . und in diesen laeden bekommst du relativ guenstiges zubehoer fuers handy.....

da im letzten beitrag so viel gutes ueber das 755 geschrieben worden ist, kann ich jetzt mal was negatives dazusteuern....
    das display ist zwar relative gross(im vergleich serie40,diverse samsungs), aber die fraben kommen extrem verwaschen daher.an der helligkeit ist nichts zu bemaengeln, an schaerfe der bilder schon eher....
    kann mir einer hier sagen was der stift auf der linke seite des handys zu suchen hat! alle handy mit stift die ich bis jetzt hatte, ware die stifte rechts und mit meine pda`s genauso.....
    die tasten sind im allgemeinen zu glatt, und die mittlere reihe(2,5,7,0) haben keine aeh wie schreibt man das... tastenerhoehung...aeh...
    der stick ist sehr schwammig, da war der erste beim t68i noch besser...
    die tastensperre laesst sich mit einer taste sperren/entsperren, was noch gehen wuerde da diesen fehler einige hersteller machen. allerdings entsperrt das 755 nach einiger zeit die tastensperre selbststaendig :flop:
    beim oeffnen des schippers der kamera,springt man automatisch ins kameraprogramm.schliesst man nun den schipper.... nichts passiert man bleibt noch fuer einige zeit im kameramodus....
    in allen ebenen des menues ist gitter/raster menue...schaut schon komisch aus wenn von den 9 rasterpunkte nur zwei mit funktionen belegt sind und man kann jeden punkt anwaehlen....