die frage kannst du doch auf alles moegliche im leben beziehen....
was brauche ich im leben wirklich und was bekomme ich aus geldgeilheit von den firmen aufgezwungen.... brauche ich fensterheber im auto...brauch ich sportschuhe das ich springen kann wie air jordan(oder weiss der geier wer heuer angesagt ist)..
brauch ich rexona...meine vorfahren habe auch wie die bueffel gemueffelt
die frage was wird uns denn alles als fortschritt verkauft, was eigentlich nur quatsch ist... und nun wieder mal mein lieblingsspruch... fuer die einen ist es die laengste praline der welt,fuer die anderen nur ein schokoriegel.....
Beiträge von exloser
-
-
was willst du mit deinem handy denn alles machen?
ich habe im moment alle beide auf meinem schreibtisch... das samsung ist typisch samsung...+..gute verarbeitung,gutes display..-..nur ir...kontakte sind jetzt bissel besser geworden..kleines display..
zum philips gibt es eigentlich nur diese "tag it" als plus zubezeichenen, na gut es schaut schon gut aus
... bei minus fange ich erst ueberhaupt nicht an zu schreiben, weil ich morgen arbeiten muss
schau dir mal das k700i -
habe seit paar tage wiedermal ein samsung(p510).und kann nur bestaedigen was schon hier geschrieben wird. man kann einem kontakt mehrere mobil,home,worknummern zuteilen.was wieder ein nachteil von samsung ist,da 1000 eintaege fuer kontakte zu verfuegen stehen. jeder telefonbucheintrag dezimiert einen von 1000 freien plaetze..nix mit flexibel speicherbelegung.... genauso mit bilder/toeneordner etc. :mad: warum kann ich eigentlich nur anruferbilder aus dem fotoordner auswaehlen und nicht auch aus dem bilderordner... ist doch wieder nur ein typisches samsung.....
-
aeh wir sind nicht in eine supportforum...keine hotliner..etc...
ich meine 56k ist doch auch schon bissel langsam...hast du keine isdnkarte in deinem rechner... versuches es damit mal.... :cool:versuche es mal mit einer umts-datenkarte.... das versteht man unter schnelle mobile datenuebertragung.... eplus hat auch faire abrechnungstakte....
-
ich hab heuer aber meinen
, bei mir gab es nur einen billigen fussel mit....fuer was ist den dein modem zustaendig? es wandelt deine digitale daten vom pc in analoge um, damit sie ueber dein analoges festnetz versendet werden kann... und dein handynetz wird schon digital sein...ist eigentlich das c-netz schon abgeschaltet?
ich wuerde mir ein siemens s40 bei ebay ersteigern. damit kannst du bis zu vier hscsd download kanaele buendeln, dein t610 schafft es auf 2 ...
ich hoffe ich liege mit meine erklaerung nicht ganz daneben, zu so spaeter stunde... -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das mit dem Akku stimmt allerdings, nicht sehr leistungsstark An das A835 habe ich auch gedacht aber da fehlte mit eben das SymbianOS.sollte das a920 bei dir wirklich zum dauereinsatz kommen?
dann doch lieber ein p800, das teil bleibt wenigstens paar tage auf empfang.
und ein a835 zum spielen in den 3g netze.... im meine was gutes hat das a920 schon.. wenn es regen gibt, hat man immer was zum unterstellen dabei...
... solch schmach musst ich mir immer wieder anhoeren,wenn ich das teil dabei hatte... 
-
die frage ist doch nicht ernst gemeint....
wenn ja ...was fuer ein fussel hast du denn zu deine pizzabestellung mitbekommen
..
-
da sag ich nur..sarah einfach mal ein hoesschen anziehen....

-
einfach zusenden lassen...schaust du hier....
unten links..netzbetreibereinstellungen.... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn wir da gewinnen, wird das zwar wieder die Deppen und Trolle anziehen wie die Motten das Licht...
warum sollten sie das heiseforum verlassen, das ist doch die ideale heimat..