hat hier schon jemand einen anderen akku mit bissel mehr power in seinem sx1?
ich hatte das sx1 fuer eine 7650 ausgetauscht.... leider haette ich den akku vom nokia behalten sollen,dann haette ich doppelte laufzeit heuer von 4 tage :mad:
Beiträge von exloser
-
-
strassl ... ich wuensch dir und deinem a920 das in deiner naehe immer eine steckdose verfuegbar ist..
wenn ich mir die akkuleistungen eines a920 anschau, ist das nec n21i sogar ein richtiger dauerlaeufer... :cool:
dein geld waere in einem a835 besser angelegt...bayernpeter hat noch eines zum verkauf im bieten...
-
Drummaster ... kauf dir eine umts datenkarte/handy und buche datentarif online s/m/etc fuer einen monat... und dann mal ausprobieren und wieder kuendigen oder sollte das nur in meineprof tarife funktionieren?.. bei d1 kannst du auch die datentarife fuer 3 monaten buchen...
-
Zitat
Original geschrieben von spartacus
Nun, ist ja interessant. Ich denke so was kann auf jeden Fall eine Kaufentscheidung beeinflussen, wenn ein Hersteller es schafft in Deutschland zu produzieren.Spartacus
dann aber bitte nicht nur siemens, auch andere hersteller produzieren mit label "made in germany"
motorola in aeh norddeutschland,umts phones a835/920
nokia irgendwo in nrw, letztes handy aus deutschland was ich hatte war ein 5100. -
was denn nun freiheitskaempfer oder terrorist.... fuer die eine das, fuer die anderen dies.... bin mal gespannt wer die schublade schliesst und dann beschriftet...mehr ist es doch nicht...oder gibt es einen zweifel daran,das hitler als der groesster kriegsverbrecher in die geschichte eingegangen waere, wenn er als verlierer nicht den platz(bunker) verlassen haette.
exloser der genauso wut im bauch bekommt,wenn kinder im gazzastreifen,hebron,grosny etc. durch terroristen (staatliche oder nicht)ums leben kommen..... -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Habs auch bekommen. Als "Klo-Lektüre" nicht übel :top:
keine geld fuer nee anstaendige bildzeitung
-
mit einer prepaidkarte von d1 kann man sich ins umts einbuchen, im gegensatz zu d2,e+,o2....
mit einem a825/920 kann ich mich ins 3g netz einbuchen.telefonate fuehren,wappen,videotelefonie wird leider immer noch nicht angeboten..mms nicht ausprobiert.sms funktioniert auch.
und versuch erst keine auskunft von einen shopmitarbeiter von d2 etc.zubekommen.
habe mir mal den spass gemacht und bin in wiesbaden uber die fuessgaengerzone gelaufen und in jedem handyshop und mal nach gefragt nach prepaid und umts.
bei d2 war es schon laecherlich...3 shops drei verschieden antworten. einmal funktioniert nicht,dann klar funktioniert das, beim dritten geht nicht , weil man braucht eine usim dafuer, aber man kann die alte karte freischalten lassen...
bei d1 (ich glaube der mitarbeiter arbeitet alle schichten durch, denn der kann mich schon mit du anreden )muss funktionieren, fragte dann sogar noch bei einen mitarbeiter nach... wollte es mir allerdings gleich ausreden,wegen hohe kosten.ich denk mal das problem liegt bei deinem e606.
du kannst nur 2g karten nutzen im geraet, wenn du eine usim zu hand hast....
hau sie mal rein und dann wird auch schon eine spruch auf dem display erscheinen ungueltige usim.... -
das vertragshandy von eplus wird kein lock haben, so das du andere karten (d1,d2 etc.)darin benutzen kannst. du musst nur die einstellungen fuer wap/mms fuer die andere netzbetreiber aufs geraet bringen.kannst du dir vom hersteller zustellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man sollte Sarkasmus und Ironie erkennen.
Aber so in etwa kommt es hin. Der Mann ist für mich eine der rückgratlosesten Menschen in unserem Land. Und gerade für unser kleines Bundesland, mit dem viele Banausen nur Heinz Becker, Frankreich und Lafontaine asoziieren ist der Typ in der Tat ein kleines Imageproblem. Zum Glück sind wir über die "Napoleon von der Saar" und "Unser Oskar" Zeiten lange hinweg.danke fuer den banausen
ob das wirklich ein imageproblem ist, wuerde ICH nicht so laut sagen.
vielleicht werden ende 2006 viele sagen,kuck mal an der kleine saarlaender...
und je nach sichtweise postive/negatives neues image gewonnen haben...
(wenn er die spd mit einer neuen links partei auf fpd wunschprozent bringt :p )fuer viele sitzen die rueckgratlosesten menschen in den fraktionen von gruen und rot.
da die friedenpartei die den ersten aktiven angriffskrieg nach 45 mit ja absegnet.
dort die soziale partei die soziale kahlschlaege macht,so das man eigentlich keine schwarzen mehr braucht...
bei sowas koennte ich kotzen...aber so ist es im leben. der eine kotz bei chinafrass, der andere mcsfrass...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was war das eine schöne Zeit, als Oskar einfach Privatmann war!
Man könnte sich fast schämen, Saarländer zu sein. Ich muß jedesmal kotzen, wenn erwähnt wird, daß der Typ aus dem Saarland stammt.
und du gehst nicht mehr aus dem haus als anstaendiger deutscher, wenn die fussballherren bei der em schon in der vorrunde rausfliegen...