-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
dass die three.co.uk geräte simlock haben, ist ja keine verbotene aussage
..und dass manche simlocks leichter aufgehen als andere, auch nicht
ist klar.. die ueberweisung in euro zu d2 ist einfach als zu three.co.uk in pfund.. 
-
gleich wird die tuer ins schloss gehauen 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Kann man als Deutscher so ein Prepaid-Paket in A kaufen?
In Italien wollte man es mir nicht verkaufen, da sie nur italienische Dokumente [Pass, Ausweis] annehmen dürfen!
Wie sieht es mit Roaming und dieser Prepaid in D aus?
THANX
STEFFEN
Alles anzeigen
nutz mal die suche... in italien kannst du als auslaender prepaid kaufen.. mit irgendeiner steuernummer...
habe hier eine tre karte aus italia. roamingpartner ist eplus, leider nicht bei umts....bei o2 kann man sich kurz einlogen, dann wird man wieder rausgeworfen. reicht aber fuer ne sms von o2..
"welcome from o2 germany! to listen to messages, just dial 4333, as you do at home.for your customer care-dial 133.have a nice stay in germany!"
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wurde letztes Jahr schon geändert. 
ich habe immer gedacht in bayern dauert alles bissel laenger, aber doch nicht bei uns in hessen....sollte das bei uns erst ein jahr spaeter gekommen sein!
allerdings hatten wir letztes jahr auch keinen neuen jungen menschen, der uns zum fruehstueck broetchen geholt hat...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nee, war nur bis Juni im Bereich Materialwirtschaft und dann als technischer Assistent in der Kostenrechnung bei einem Unternehmen in der Elektronikbranche, hab also nur rudimentäre Kenntnisse. 
Ansonten hat sich bei uns eine andere Bezeichnung für Elektriker eingebürgert: Kabel..... (den Rest kennst du bestimmt) 
he in was fuer einen laden hast du denn gearbeitet, der noch kabel mit schwarz-grau-rot verkauft/einkauft...
gut der grau ist ja jetzt wieder zum leben erweckt worden... gut rot finden wir auch noch... yr etc...
weder gibt es noch einen elektriker..noch kabelxxx(mehrer moeglichkeiten)...man nennt sie....
elektroinstallateure... und weil sich das auch noch zu einfach anhoert.... wuerde das ab diesem lehrjahr auch geandert... jetzt gibt es glaube fuenf teilbereiche der elektroinstallation... aber frage mich bitte jetzt nicht wie die sich alle schimpfen....
-
bin ich jetzt schon so alt... was ist den eine zivischule??damals in grauer vorzeit,hatten wir nur mal einen lehrgang uber eine woche.... ziemlche zeitverschwendung. irgend so ein sozialfuzzy von der kirche wollte uns nee woche vollmuellen(das hat nicht mal an einen nachmittag im monat geklappt).
die einen haben nur gekifft,die anderen haben nur tischfussball gespielt und die anderen... mit uns hatten damals noch nee gruppe lehrgang... nur maedels die ihr freiwilliges soziales jahr gemacht haben und die woche war gerettet 
-
schraubst du auch gerne selber am auto rum,womoeglich an den bremsen etc..
bei deinem kabel an der decke, sollte eine klasische nullung vorliegen.
grau ist neutral und erde in einer ader, schwarz ist l1(der draht der beisst
)
rot koennte vieles sein. tote ader,zweiter l1 ader bei einer serienschaltung,bei meine oma auf dem bauernhof in der pampa(hinter dem weissworschaequator)war er mal im ganzem haus als neutral ausgelegt(he cheffe isch warsch net....)
gruen-gelb ist die erdung, die adern werden an das gehaeuse (metall) gehen.
blau ist der neutral , braun und orange koennten einiges sein.. wenn eine lampe im ventilator eingebaut ist, wuerde ich mal auf brauner ader tippen.
wenn das ding allerrdings beim T**** am bahnhof gekauft worden sein sollte, lass die finger davon... hatte mal asiatische kunden mit deckenventilator, war das lustig zum anschliessen..
was auch von interesse waere, wie die stufen geschaltet werden...per zug mit band etc. ...
-
Kosmos z105,gx30.... haben richtig kleine ausmasse und richtige schoene nicht sichtbare antennen..man muss nur die augen schliessen und dran glauben 
-
Zitat
Original geschrieben von EasyChiller
Ich hab mein 2 monate altes Samsung E700 (neuwertiger Zustand, keine Defekte oder so) für 230,- verkauf. Also würd ich mal sagen das 250,- locker für ein "Samsung-Top-Handy" ausreichen! :p
mh..das e700 gibt es doch schon ein jahr auf dem deutschen mmarkt..dann kannst du doch nicht mehr von einen top-handy schreiben...ups.. oh ist doch richtig...schreibst ja "samsung-top-handy" :p :cool: 
-
:apaul: ich habe gestern abend fuer jemanden d-netz prepaidkarten ausprobiert..
mit d1 koennte ich mich ins 3g netz einbuchen, bei d2 hat es nicht funktioniert.
mit welchem handy hast du es versucht?