Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    :top: Herzlichen Glückwunsch nach Kerpen :top:

Aber am meisten freut es mich, das der Rambofahrer JPM nicht ins Ziel gekommen ist. Mal sehen was der noch eine Strafe abgebrummt bekommt nach der Überholung gegen Fisico. Der Typ hat doch wirklich ein Rad ab um in solch einer Manier einen Kollegen von der Strecke zu stossen.

warum nach kerpen,der steuerfluechtling lebt doch in der schweiz :D
    jpm ist dein liebling... hast du das goettliche ueberholmanoever gegen den halbgott m.s. gesehen... das ist motorsport... war es nicht trulli bei dem sein auto nicht mehr richtig lief und dann montoya kein platz gelassen hat...
    auch dein geliebeter m.s. kann gnadenlos fahren.. 94 gegen hill..cecetto(richtig geschrieben?)90 oder 91 dtm finale..97 gegen villeneuve...irgendwo gehoert es leider dazu das ein guter fahrer skrupellos sein muss... senna-prost was waren das fuer schoene geschichten....

nee die roten aus maranello braeuchten eigentlich nur einen gescheiten teamchef..
    einen wie f.w. bei ferrari und die wm heuer waere nicht so langweilig... der haette schon lange den mann mit dem nasenpflaster aus brasilien ausgetauscht...
    ich denk nur an 1986.. der real worldchampion 1986... the magic..the lion...the nigel... lieber hetzt f.w. zwei glecihwertige fahrer im team aufeinander und vergeigt dadurch die fahrer-wm... die guten alten zeiten... :cool:

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Vielleicht weil Design und Verarbeitung wichtiger sind als überflüssige Funktionen die keiner brauch ?

ok verarbeitungen gebe ich dir recht, design ist geschmacksache...fuer die einen ist es die laengste praline der welt und fuer die anderen ein schokoriegel...muss ioch immer an meinen imac denken, ich habe in damals ziemlich am anfang(233,b) hekauft und alle haben gelacht ueber das ding...... und dann... wuerde imac ein heftiger erfolg..
    ueberfluessige funktionen... darueber kann man denken wie man will... warum gibt es ein p8/900, ein c35 reicht doch auch aus,alles andere ist doch spielerei...aussage meines vaters... was fuer den eine ueberfluessig zu schein ist, ist fuer die anderen lebensnotwendig
    ;)
    ich freu mich schon drauf, das endlich unsere geschaeftpartner videotelefonie nutzen... :D

komischer wechsel...vom 6230 auf samsung...gibt es eigentlich irgendein samsung auf dem deutschmarkt, das an den funktionumfang eines 6230 heranreicht? z105... nee kein mp3..kein radio...
    istdoch die frage welche eigenschaften des 6230 moechtest du auch bei einem samsung haben?

aeh das motorola mpx220 mit einem philips 650/motorola v3 zuvergleichen ist schon herb...ein offenes system mit seine vor/nachteile vom mpx und die geschlossene(java zaehlt fuer mich nicht)der beiden anderen....
    ich wuerde mich erstmal fragen, was brauche ich alles im handy..
    gruss udo

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Vor einigen Wochen gab es im Internet hierzu einen sehr kurzen Beitrag.
    Ganz habe ich diesen nicht mehr im Kopf. Eines kann ich aber mit 1000%iger Sicherheit noch aus diesem Bericht sagen.
    Laut Angaben der Netzbetreiber in Deutschland können ältere UMTS-Handys genutzt werden wenn ein Software-Update gemacht wird, falls es angeboten wird. Ansonsten kann keine Gewährleistung gegeben werden ob es funktioniert.

dies hier

strassl hoffentlich hat das a920 kein simlock, die motorolaserver sind dicht.. ;)

ich muss zugeben ein philips hatte ich noch nie.. wie ich gestern das paket oeffnete,stellte sich schon ein wow gefuehle beim anblick des 755 ein.
    allerdings nach eine nacht dran herumspielen...ist die ernuechterung wieder eingetreten. sind doch paar ungereimtheiten in der software :rolleyes:
    bin mal auf die akkulaufzeit gespannt, in diesen bezug ist philips (wegen gute laufzeiten)oefters ins gespraech gekommen...

schoene auflistung von eigenschaften...
    fehlt eigentlich nur noch
    gute sende/empfangseigenschaften,gute akku/stand-by-zeit... :D
    bei umts wuerde ich mir erstmal ueberlegen, ob netz vorhanden ist und wenn ja, was bringt mir das! schnelles wap..pf..vidoetelefonie...habe gespraechspartner umts handy?....hohe handypreise...jupp...dann schau dir mal das z1010 an
    ;)

hi,
    wie du schon in der connect gelesen hast, brauchst du bei eplus ein usim zur nutzung von umts.ruf mal die 1000 an und wechsel mal deine sim.... die wollen allerdings geld dafuer sehen, mit bissel verhandlungstaktik bekommst du sie auch so.kleiner tipp..online videotelefonie freischalten lassen und dann mal bei der 1000 nachhagen.. bin mal gespannt ob mir jetzt was berechnet wird ;)
    bei d1,d2 kannst du auch ohne usim umts nutzen,o2 brauchst du auch eine neue sim.

geraetekennwort sollte 0000 sein, da es bei meinem e606,e228,n341i voreingestellt ist.viel spass beim herausfinden, wenn vorbesitzer sie geaendert hat.. :)

warum brauchst du einen bt adapter, usb kabel sollte doch beim e606 dabei sein!
    damit solltest du dein verbindung e606-pc herstellen koennen