meine chef koennte das auch verstehen... er mag auch keine kritische,denkende,aufmuepfige,zusammenrottende,etc kunden...
jetzt kann jeder seine eigene smilies dazu denken....ach ja der alte spruch stimmt (leider) immer noch... das der kunde koenig ist...auch wenn er sich nicht immer wie solch einer auffuehrt...denn wenn der kunde verloren ist, ist schon mal eine neagtive meinung ueber die firma etc. vorhanden... und die negativen meinungen bleiben leider immer laenger haengen als die positiven...erst wenn man mit schwierigen kunden zurecht kommt, dann ist man wirklich ein gute/r geschaeftsmann/frau...
Beiträge von exloser
-
-
bang..boom..bang..
ich kann dir aushelfen mit holz oder alu
-
der beste song in diesem sommer ist doch klar.. unser rudi mit "wann wirds mal wieder richtig sommer,einen sommer den es frueher einmal gab"
gibt es ueberhaupt musik fuer ein bestimmten autotyp..klasik im jaguar,im 3er laute,harte musik... wie sollte man sich das vorstellen... obwohl bei mir laeuft auch im sommer des oefterens mit offenen verdeck, musik aus den sonnigen italia... -
mit paypal kann ich meine kk belasten und paar punkte sammeln..auslandueberweisungen in eu-staaten sind recht guenstig geworden und schnell auch.hast du aber schon mal eine ueberweisung in die staaten oder asiatische laender gemacht!
mit paypal ist das geld einfach schneller beim verkaeufer, danke belastung der kk. -
ebay.co.uk... three.co.uk...
bin schon in euphorisch stimmung, wollte drei.at nicht endlich prepaidhandys im august rausbringen.... -
prima entscheidung... das sx1 hat genauso bescheidene akkulaufzeiten...
-
ist doch eigentlich erstmal die frage, ob ich das handy mit einer handy bedienen moechte oder bereit bin mich von der "normale" bedienung zu trennen und mit zwei haende arbeiten moechte. in grauer vorzeit ist man mit palm und handy durch die arbeitswelt gelaufen. heuer gibt es die mda`s,p800/900,a920/925 etc. also ist es auch nicht umstaendlich mit oben genannten geraeten zu arbeiten.. gelle TT-Leser..
und was nun besser sein soll s60 oder ms... ist doch eher eine glaubensfrage wie bei windoff und linux/mac... ich konnte mit meinen spv surfen/telefonieren/videos schauen/musik hoeren etc. , genau wie mit meinen s60 geraete auch... nur ist das eine system aus redmond und gott bewahre.. wer moechte denn noch ein monopol fuer ms bei handys :mad:
suess finde ich immer das argument(ist auch hier schon gefallen)von diesen ms-juenger
...
das bei pocket pc und ms alles so schoen ist wie zuhause auf meinen wintelrechner...
ich versuche auch dann immer krampfhaft nee maus und nee tastatur an diese kleinen rechenknechte anzuschliessen, aber irgendwie
aber ich moechte jetzt hier keine glaubenskrieg anzuendeln....ist wie ueberall im leben.. der eine moechte mit seinen porsche gluecklich werden, der andere mit seinen fahrrad... der eine mag nee blonde,der andere mochte eine hellesblondes.. :cool: -
was fuer eine verbindung besteht in d zwischen d1 und o2?
ausser das es ein roamingabkommen zwischen den beiden gibt.
genau wie zwischen drei und a1 und fuer diese umleiten der gespraechen von drei, werden diese tief in dies tasche greifen muessen. da wird sich die mutter von drei in asien gedacht haben, kaufen wir lieber one.. kommt mit der zeit guenstiger und wir haben schon mal einen groesseren kundenstamm... und danach werden die preise angezogen fuer endgeraete und tarife... -
Marco P.
1. wie ist deine defination von "beste ukw radio" ?
gute empfangseigenschaften, gute bedienung, viele speicherplaetze..
2. sx1,6230, alter n-gageShani Ace
was die einen nicht brauchen, werden andere vielleicht brauchen koennen.
ich verstehe heuer immer noch nicht warum sms so ein erfolg in d ist!
einseitige kommunikation, da rufe ich lieber schnell mal an. mit dem richtigem tarif ist das sogar billiger als wenn als sms zu 19 cent hin und her gesendet werden.
bei videogespraech sehen ich sogar persoenlich ein grossen vorteil, endlich kann ich mit bauleiter/architekten probleme mit bild besprechen und er spart sich den weg zu baustelle. denn ein bild sagt mehr als 1000 worte
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
bei klapp geräten hab ich keinen plan,sehen eh alle gleich aus.
und klapphandys nutzen eh nur asiaten und die sehen eh alle gleich aus.
sharp gx30, nec n400i haben im moment die groessten aufloesung bei ihren displays ... und schau dir mal dann das display vom hochgelobten 6230 an... wuerg..