Beiträge von exloser

aeh...fuer was hat man denn einige festnetznummer,mobilfunknummer... finde ich recht normal das man nicht jeden anruf entgegennimmt... man hat doch auch noch ein privatleben, wo man nicht von jeden eierkopp gestoert werden moechte... und wenn dann jemand seine nummer unterdrueckt hat... kein anschluss unter diese nummer..

lass doch mal einer eine rechnung von einem onlinetarif zurueckbuchen, ob dann die mahnung auch ueber email kommt.... letztens habe ich auch eine kuendigungsbestaedigung meines maclife abo per email bekommen.... und ist natuerlich im spamfilter haengen geblieben :D

der einzige schrott in der auflistung ist doch eigentlich nur xp ;)
    sonst ist doch fuer den preis recht nette eigenschaften,klar man kann sich auch eine dell xps fuers doppelte kaufen und dann bissel im netz surfen....
    bei leisen rechner ist man bei dell allerdings recht gut aufgehoben, aber bedenke das dell arbeitsplaetze in d abgebaut hat und nach osten ausgelagert hat... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Kabbes!
    Ich ziehe mich nur gerne an :D [small]und bin gerne gepflegt und mache mich gerne zurecht, auch wenn ich zum Briefkasten gehe[/small].

warum ist der/die nachbar/in so attraktiv .... einen schoenen(praline ;) ) menschen entstellt nicht mal der kartoffelsack den er um dem leibe traegt :p
    und wech,sonst gibt es haue... :D

Zitat

Ihr?
    Ich bin nicht schizophren oder so :D .
    Einem Trend blind hinterher rennen, ist das Schafherdenprinzip. Aber Lifestyle leben und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln und diesen mit Trends zu verbinden / ergänzen, das ist en vogue :D . Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden.

die deutsche sprache ist so schoen :D
    bei dem nick die beste erklaerung... und fuer die anderen ist es die laengste praline der welt.... :cool:

Zitat

Die Sorte Schuhe gab es hier mal vor einiger Zeit zu kaufen, als Animal und Vintage noch arg angesagt waren; in der kommenden Saison sind doch eher die "Wild-Animal-Prints" und Moonboots (also sowas wie Raverpuschel :D ) en vogue (<-- die Referenz für Lifestyle)

und wenn die meinen das im winter angesagt ist in den main zu springen, springt ihr :D

gut habe ich mir vorhin gedacht.. mach mal einen schoenne ausflug in die grosse weite welt.. lass mir bissel die sonne auf den schaedel scheinen.. loecher mal paar profis mit fragen die hier nicht gerne gesehen werden ;) .. suche das letzte posting vom ffm-treff.. strasse im atlas gesucht( nie alte leute im auto mitnehmen ,wenn die gps-maus nur vorne im auto liegt und das kabel im luftverfahren zum pda geht :mad: ).. pfingstweidstr runter und wieder rauf gefahren.. aber ravenstein nicht gefunden.. gut meine augenaerztin sagt schon lange das ich nicht so eitel sein sollte und mir eine brille auf die nase abstellen sollte.... aber bin ich jetzt wirklich reif fuers shirt mit " erschiesst mich bitte, ich bin nur noch eine last fuer die menschheit" :D .... gut ich kenn jetzt in f noch einen pizzahut mehr :).. wo ist denn jetzt dieses konspirative ravenstein.. da werden doch nicht noch bilder von andreas,joschka etc an den waenden haengen :cool: