Schuhe - suche Stiefel mit Kuhfleckenmuster

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nein, Moonboots sehen aus wie Yeti-Füße; das sind Stiefel, die drumherum tutto kompletto haarig (Kunstfell) sind; die schauen eben ein wenig so aus, wie die Überziehstulpen, die man auf Techno-Events gerne anzieht / sieht. :p

Du meinst nicht zufällig die, mit denen die Damen von SatC in diesem Früjahr fotografiert wurden?

greetz,
    autares

• Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber es könnte sein, da ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die Macher von SatC Technostulpen da rein bringen :p - ergo müssten das Moonboots gewesen sein.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Kabbes!
    Ich ziehe mich nur gerne an :D [small]und bin gerne gepflegt und mache mich gerne zurecht, auch wenn ich zum Briefkasten gehe[/small].

warum ist der/die nachbar/in so attraktiv .... einen schoenen(praline ;) ) menschen entstellt nicht mal der kartoffelsack den er um dem leibe traegt :p
    und wech,sonst gibt es haue... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ach ja, und um mal wieder btt zu gehen, versuchs mal hier:
    EasyRider

Keine Ahnung ob die auch verschicken, aber die können häufig ausgefallenere Wünsche erfüllen.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!