Beiträge von exloser

kann ich mir nicht vorstellen das die nach deutschland senden. bei tre.it hat es auch nicht funktioniert. ebay.cu.uk versendet auch nur nach uk. wenn du glueck hast versendet jemand ueber ebay.co.uk auch ins ausland, ist aber auch nicht sehr oft.....

hatte eben ein nettes gespraech mit einen hotlinerin..so oft wie die am telefon shit,mist,oh mein gott von sich gelassen hat war schon lustig :D
    hat mich drei mal auf die warteschlaufe legen muessen , weil sie sich erkundigen musste.... raus ist gekommen
    multimediaoption ist mms versand bis 300kb
    videotelefonie koennte sie fuer mich mal freischalten und dann sollte ich doch mal ausprobieren ob ich ein videogespraech aufbauen koennte. aber ob es wirklich so ist, konnte sie mir auch nicht sagen, wenn nicht noch mal mit der technik verbinden lassen....

das mit der wap flat kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
    denn wenn ich multimedia optionauswaehle funktioniert das nur mit einer daten option ab data 2, waere also unlogisch wenn ich zu flat noch eine datenoption buchen muss... aber was ist schon logisch bei einigen netzpiraten ;)

Re: Re: Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Also, ich kann mir vorstellen das die Leute mit so einer Option abends Telefonterror veranstalten! Anders kann man diese Abtelefonierer Tarife doch gar nicht ausnutzen als viele sinnlose Gespräche zu führen.

ganz nach dem motto...
    3.15 in einer lauwarmen juli nacht.er liegt im schlaf der suessen traeume, als dieser von dem lieblichen klingel seines telefon unterbrochen wird. kurzer blick auf den wecker... wut kocht in ihm auf... griff nach dem telefon...mit lautem ansteigenden schreien "wisssen sie nicht wie spaet es ist"....."noe, dewegen ruf ich ja an"

:D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was für ne Fremdnetzoption? Bei allen NBs laufen diese 1.000er-Pakete intern und ins Festnetz...

ups :apaul: darum ist das klein gedruckte in meinem alter nichts mehr...

"Nationale Gespräche aus dem Vodafone D2-Netz, keine Datenverbindungen oder zu Sondernummern. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Vodafone-FremdnetzPakete gelten nicht für Inklusivminuten bei Vodafone-Happy Optionen"

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Muss man das Hickhack verstehen?

War ja wohl klar, dass der zweite Arm des einzigen D-Netzes nachziehen wird. Bin echt mal gespannt, wann die EU-Kommission aus den Hufen kommt, das ist ja wie bei den Tankstellen; nur mit ein paar Wochen Verzögerung. :D

Schade, dass die diesmal das Vodafone-Angbot nicht weiter modifiziert haben (verglichen mit dem Weekend-Zeug bei D1 ab Freitag 20h).

so richtig kopiert ist es jetzt auch nicht von d1...oder wo ist die fremdnetz option!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Aber soll nicht mein Problem sein, wenn einer mit seinem Geschäft nicht nachkommt! Denkt ihr ein einigermaßen prof. Händler würde sich öffentlich so bloß stellen? Vielleicht wird ja Daimler Benz demnächst schreiben, Sie können keine Bestellungen mehr annehmen, da sie mit dem Geschäft nicht nachkommen :rolleyes:

bestellungen werden die schon annehmen,aber sie werden dir noch was von drei monaten lieferzeit oder mehr erzaehlen wegen grosse nachfrage.aber einen auftrag nicht annehmen... und da benz kein monopol auf automobile haben, werde ich mir als kunde sagen " auch andere muetter habe schoene toechter" ....