wie war das noch mal bei imode 500 mb fuer fuenf euro oder war das kb... da kann ich mir richtig schoen mal paar videos anschauen...
Beiträge von exloser
-
-
falsches forum
erlaubt...legal,illegal,scheissegal...willkommen in den 80er...
-
warum unbedingt jugendliche etc...
waschsalon,pizzeria etc. reichen zum waschen nicht mehr aus
-
*hirschi* sicher das es so ablaeuft? damit koennte ich bei der reg. einen schoenen scheiss angeben...
ich denk mal das es wie ein vertraghandy ablaeuft... da musst du dich beim dhl-fahrer mit perso ausweisen und der fuehlt vertrag aus, damit du deine hannes druntersetzen kannst.
-
vf hat simlock in seine prepaidhandys, manchmal schnuert quelle vertragshandy mit prepaidkarte(wenn du glueck hast)
e+ bevorzugt bei seine f&e einen netlock,bei denn kannst du deine vertragskarte im prepaidhandy nutzen.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
HI,ich habe mir eplus auch schon ausgiebig diskutiert in Sachen vorzeitige Vertragsverlängerung.
Du zahlst 5€ pro Monat für vorzeitige Verlängerung, aber der Vertrag verlängert sich erst um 24 Monate, wenn er regulär vorbei ist.
Dies verstehe ich auch nicht, finde ich persönlich doppelte Abzocke.
Ich bin zur Zeit am Rechnen und grüeln, ob ich nicht meine Kündigung bei eplus einreichen soll, nicht nur aus diesem Grund..Thorsten
keine ahnung was da abzocke sein soll? wenn jemand nach der haelfte seiner vertragslaufzeit schon ein neues handy haben moechte ist doch klar das man bissel dazu zahlen muss...und das sich der vertrag um 24 monate verlaengert an dem datum wenn dein alte vetragslaufzeit zu ende ist... ist doch irgendwie verstaendlich...
nun komm nicht aber vf bekommst du nach 19 monate eine neues handy und an dem datum wo ich mir es geholt habe gilt die neue vertragslaufzeit....mit ihren rotzhandy die du nach 19monate bekommst, kommst du eigentlich nur mit jedem dritten tastendruck in das kostenpflichtige life.....
-
klar bei ueber 1000 postings, kann man sich nicht mehr so recht in einen newbie reinversetzen...ist schon lange her... haben wir nicht alle mal am anfang die suche einfach nicht benutzt, nur weil man erschlagen worden ist von dem ergebnis oder auch einfach nur weil man es nicht besser gewusst hat... nix fuer ungut..

-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Du kannst es noch tausendmal umschreiben, anders verpacken und umbennennen, es bleibta) moralisch verwerflich und
b) rechtlich verboten.Das ist Fakt (soweit man bei moralischen Ansichten davon sprechen kann, aber ich denke, der Großteil der Menschheit würde da zustimmen) und unabänderbar.
<zyn> heuer abend nur 69 gutmenschen unterwegs</zyn>
a: wollen wir jetzt ueber moral schreiben. habe ich oben schon mal was geschrieben.
gut-boese/klein-gross.... ist alles eine auslegungssache..ebenso wie mit der moral!
b: outen muss ich mich eh mal als alter mann.. bei uns in der jugend und auch noch bissel spaeter
gab es nur eins... legal-illegal-scheissegal
oder wollen wir jetzt auch noch eine diskussion ueber recht anfangen... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
²[small]Ähnlich wie bei Autoforen. Da wird nur gemeckert, weil man ein Problem hat. Das natürlich die stillschweigende Masse zufrieden ist, müsste doch jedem klar sein
[/small]
das negative bleibt nun mal in den koepfe besser haengen(typisch deutsch). also warum sollte nicht mal das "warum" ich ein positives erlebnis hatte posten?