Beiträge von exloser

fuer die einen ist es geplauder, fuer die anderen die laengste praline der welt..
    was ist schwarz,was ist weiss....wer ist gut, wer ist bose.....

wer sagt das ich mir eine handy fuer irgend eine gelegenheit kaufen moechte?
    von eine andere seite wird mit unterstellt das ich beweismittel sammel moechte...
    gibt es hier irgendwo
    :gpaul:

ich koennte noch mal die frage anders schreiben.

welches handy laesst sich zum fotografieren am besten nutzen? ich komme mir immer sau bloede vor, wenn ich eine lustigen runde mein handy vor mein gesicht halte und bilder mache.... alle stellen mich wieder mal hin, so als ob ich mit meinem neuem handy protzen moechte. gibt es denn kein handy wo die kameraposition bissel besser (unauffaelliger)ist.

besser geschrieben oder muss ich noch mal nachsitzen :D

Re: Re: bestes paparazzi kamerahandy

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:

Gruß, Dennis.

ich denkmal das die amis sich nicht ungewollt fotografieren lassen wollen beim foltern... ich denkmal es gibt einige momente wo man nicht erkannt moechten will beim fotografieren.nur so ein gedanke von mir....

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vorallem weil das auch Rechtlich Problematisch ist -> Recht am eigenen Bild.

Wenn Du mit sowas erwischt wirst, kannst Du große Probleme bekommen. Warum willst du denn Leute Fotogarfieren, wenn die das nicht wollen?

Reichlich Bendeklich das Posting....

als beweismittel fuer eine schwester, wenn mein schwager mal seine haende bei einer party nicht bei sich lassen kann :D ... ich denkmal das es hier nicht um die frage geht was ich fuer sachen machen moechte oder nicht, sondern welche handy die beste kameraposition hat.......

welches kamarahandy hat die beste kameraposition.das beste handy meiner meinung ist bist jetzt das smartphone von quelle.zwischen rueckseite und der oberseite ist eine abgeschraegung ....in diese sitzt die kamera.somit kann man ganz normal das handy vor sich halten und unbemerkt fotos machen.wenn ich mir da nokia,se,motorola etc anschau,es ist immer sofort zuerkennen was man(n) da macht.... und bitte jetzt keine falsche gedanken...ich krieche nicht unter umziehkabinen herum :D . manche menschen haben nun mal eine anart an sich das sie nicht auf fotos wollen.

ich wuerde mir erstmal gedanken machen welches netz bei mir und in der umgebung wo ich mich am meisten aufhalten moechte am besten abgedeckt ist.... und ich spreche hier jetzt nicht nur von e+ ;)
    dann als naechstes das telefonverhalten...festnetz..d1..d2 etc...
    und dann schau mal weiter...

fehlen dir ganze kontakte oder nur rufnummer? bei rufnummer ist bissel komisch aufgebaut. die auswahl die du beim sms versand angezeigt bekommst ist eigentlich die gleich wie beim telefonbuch.nur das komisch ist das du beim telefonbuch ueber auswahl einens kontaktes mit dem touchscreen alle rufnummern angezeigt bekommst und wenn du auf den steuerkranz drueckst bekommst du alle einstellungen von der person angezeigt. bei der sms auswahl ist das ganze schema umgedreht....damit du alle rufnummern eines kontaktes angezeigt bekommst,musst du den steuerkranz druecken.allerdings kannst du auch eine sms aus dem adressebuch heraus senden...namen auswaehlen -sms senden...ist schneller wenn man das teil im telefonmodus betreibt...
    gruss udo