Beiträge von exloser

Re: Einführungspreis: UMTS Card von E+ für nur 99,- €

also ich nehme eine karte mit e+online volumen 10, die kostet laut eplus 9,95 gg...
    habe ich einen :apaul: oder kann es sein das "*Angebot auf Fehler geprüft*" nicht so hinhaut!
    ich freu mich schon wieder auf einen diese lustigen ueberlangen bmy-phone angebote ;) sind hier noch einige leute beim schlafen :D

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Stimmt jetzt habs ich auch entdeckt. Hmmm...Schade bei uns gibt es noch kein UMTS, aber was will man auch in ner Kleinstadt mit 36000 erwarten. Ich befürchte wir dürfen hier noch lange auf UMTS warten.

Nase

die kleinstadt muss nur richtig liegen... unser ort zaehlt vielleicht 1600 nasen und wir haben umts von allen anbieter..nun ja bei mir im ortskern (15m hoehenunterschied) schaut es zwar nicht so gut aus, aber dann geht man auf den dachboden kennt man ja von eplus :D es kann schon von vorteil sein wenn man in einen ballungsgebiet wohnt.....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe jetzt kein Motorola mehr. Sinngemäß funktioniert es so, dass Du nach dem Umschalten des Telefonbuchs auf die Primäransicht beim Blättern zunächst nur die Namen und die jeweilige Primärnummer siehst. Das ist übrigens bei den meisten anderen Geräten auch nicht anders - auch ein S/// z.B. zeigt beim Blättern durchs Phonebook nicht sofort alle Nummern an.

Wenn Du dann einen Eintrag markiert hast, drückt man AFAIR auf "Zeigen" (halt einer der Softkeys) und gelangt dann in die Listenansicht mit allen Feldern des Eintrags. Hier kann man dann zur gewünschten Nummer blättern und diese wählen.

Funktioniert bei anderen Geräten sinngemäß genauso.

klar zeigt mir ein nokia/se/nec und viele andere handys nur erstmal den namen und vielleicht noch die hauptnummer an.allerdings wenn ich dann einen eintrag auswaehle bekommeich alle nummer etc. angezeigt.
    wenn ich bei einem v525,a835 nun einen primaerkontakt markiere und auf zeigen gehe....bekomme ich nun mal nur eine nummer-email angezeigt und nicht alle auf einmal und dadurch finde ich die aussage in der connect richtig. aber wie gesagt das ist eine auslegungssache... denn fuer die einen ist es die laengste praline der welt :D

Zitat

Original geschrieben von Norbert
    Ansichtssache.

so schauts aus.... wenn sync aus einem outlook eintrag im handy vier und mehr eintraege macht und ich erst im handy was umstellen muss das die uebersicht wieder gegeben ist...sehe ich das bissel anderes als der grosse blaue ;) bitte schreibe mir doch mal wie ich alle nummer aus einem eintrag komplett angezeigt bekomme und schon muss ich vor deine fuesse niedergehen wenn das doch klappt... ;)

Re: Der große Rundumschlag: connect 07/2004

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Und beim Motorola schließlich macht Ihr denselben Fehler wie viele der Moti-Newbies hier im Forum: Sehr wohl kann das Motorola mehrere Handynummern pro Name speichern, und dies wird auch von der Sync-Software unterstützt. Das Ganze ist einfach nur eine Einstellungsfrage der Ansicht des Telefonbuchs im Gerät. Tipps hierzu findet Ihr z.B. mit der Suche hier im Motorola-Forum... :D
    D

connect 07/04. seite 112
    "Pro Eintrag lassen sich sich nur eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse ablegen. Sind zu einem Kontakt in Outlook mehrere Rufnummer vermerkt, landet jede als einzelner Eintrag im Handy.Damit sind die rund 500 Telefon-Speicherplätze schnell voll"
    aeh ... lese ich jetzt was anderes aus dem text wie du?
    klar kann ich mit primaerkontakt bissel mehr uebersicht rein bringen, aber sonst stimmt doch was die da geschrieben haben... oder habe ich einen :gpaul:

ich habe mir von der motorolaseite die wap-profile senden lassen. leider sind diese immer mit einem schloss-symbol gekennzeichnet, so das ich sie nicht abaendern kann bzw. loeschen. da leider nur die d2,02 einstellungen zum wappen taugen und mich die e+ einstellung im grossem schwarzen datenloch straucheln laesst, waere ich um einen tipp dankbar...
    gruss udo

wenn du ein pc etc. schon mit blauzahn hast , wuerde ich natuerlich nicht noch ein datenkabel kaufen. :)
    ich denkmal das der blauzahn auch noch fuer andere (zukuenftige) geraet genutzt werden kann.....

im telefonmodus profil auswaehlen und bei warung mal was anderes wie einmal klingeln benutzen.
    b kann ich nicht bestaetigen, meine midi`s werden zwar leise aber polyphon abgespielt.
    gruss udo