Beiträge von exloser

Da ich leider noch nicht so lange dabei bin kann mir jemand erklaeren, wie eine Accountsperrung zustande kommt?
    Setzt sich das TT-Team hin und stimmt in einer Geheimer Briefwahl ueber den Verleib des Delinquenten ab oder kann ein amoklaufender Mod ein Account ausloeschen?

Als ich die acht Seiten durchgelesen hatte, war ich froh das ich nicht in den Bereichen bei TT lese, wo einige anzutreffen sind die hier im Beitrag auf Martyn nachgetretten haben.

Ich frage mich was koennen die User machen fuer Martyn? Denn acht Seiten nur wegen einer Sperrung eines User, das kann kein gewoehnlicher User gewesen sein.
    Martyn-Schleifen tragen, bringt nichts, bekommt keiner im VL mit.
    In der Signatur auf Freiheit fuer Martyn Account hinweisen.. Wie funktioniert eine virtuelle Demo?
    Haben die User ueberhaupt eine Machtposition?
    Lebt TT von den User oder lebt der User von TT? Wer braucht wenn?
    Braucht TT den einzeln noch, oder sind Sie schon so gross? Wie war das eigentlich nochmal mit Handykult?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich verteidige sie?
    Sorry, da ist wohl bei dir echt was nicht so ganz angekommen.

Dann habe ich allerdings auch starke Wahrnehmungsprobleme.
    Die Bloecke zwischen o2 und E+ Nutzer sind doch hier im Forum sehr gut herauslesbar.
    Was du in letzter Zeit geschrieben hast, da muss man dich allerdings zu Blauenfraktion dazu zaehlen.
    Immerhin sind deine Beitraege nicht auf den selben (tiefen) Niveau wie von raj1984.
    Auf dessen Beitraege ich in naechster Zeit gespannt bin, ob diese sich besseren, nachdem der Schuss vor den Bug von Jochen eingschlagen hat.
    Diese Liebesbeziehung (schoenes Wort in diesem Zusammenhang) von einigen User zu Ihren Netzbetreiber ist manchmal schon sonderbar.
    Wo sind den wrywindfall und DUSA, die sollten doch mal analysieren was da kompensiert wird. :D;)

Die Option lautet: "InternetMessaging S,L,XL".
    In der Infomail von Vodafone, steht unter der Optionbeschreibung dieser Zusatz.
    "Du kannst die Tarifoptionen Vodafone InternetMessaging S, L und XL buchen, wenn Du einen Tarif
    mit Mindestlaufzeit nutzt und schon die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS
    gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif hast, der eine dieser Tarif-
    optionen enthält."

Das Vodafone dies wieder in den Fussnoten mit dem Zusatz "Tarifoption darüber hinaus nur buchbar bei gleichz. Kauf d. BlackBerry Storm 9500 (Kaufpreis für das BlackBerry Storm 9500 1 GB bis zu 199,90 €)." versehen hat.
    (Was auch wieder den Anschein erweckt, das man den Storm nicht ohne Vertrag kaufen kann und dann die Option zum vorhandenen Vertrag schalten kann.)

In meinen Augen erscheint dies nicht serioes. Sie konneten doch gleich gross in der Optionbeschreibung was von exlusive Tarifoption fuer den Storm schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    da die Storm Optionen nur mit Storm buchbar sind und der Storm ja nicht mal terminlich fixiert ist.... noe geht nicht.... :D

Gruß

Mit den anderen BB kann man die Option nicht buchen? :eek:
    Das ist doch der selbe Mist wie letztes Jahr mit den Qbowl-Tarifen.
    Ich liebe Vodafone.... :rolleyes:

Geile Eingangs Fotos.Schaut aus wie Lautsprecherleitung.
    Wenn ich solche Faelle bei Mieter sehen, (Was nicht mal so selten ist!) kommt der Seitenschneider hervor und wech ist die unzulaessige Verkabelung....
    Was ich fuer einen Aerger von Bauleitung oder Fachtechniker bekommen wuerde, wenn ich solch eine Verkabelung bestehen lassen wuerde...

Bei E-Plus ist es doch mittlerweile so wie beim Spritpreis.
    Wie oft wurde an den T&M Tarifen seit diesem Sommer rumgeschraubt?
    Mal doppelte All in , mal keine Rollover, mal verguenstigter Paketpreis...
    Zeige mir doch mal einen anderen NB der solche Praktiken an den Tag legt.