-
Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst z.B. über die Guthabenabfrage: "*100#" aufladen. Per Überweisung kannst du auch aufladen. Guthabentransfer von einer anderen Callya-Karte funktioniert ebenfalls.
Danke, wieder was gelernt! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Hi,
also der Push-Dienst ist auch mit dem Iphone möglich?
Base bietet eine Blackberry Flat an für 10 € im Monat, darum hatte ich mir überlegt ein BB anzuschaffen.
Grüße,
stewie
Bitte mal einen Link.
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
besteht denn innerhalb der Vertragslaufzeit die möglichkeit in den Tarif Volume L zu wechselNß
Da ist Vodafone ein wenig eigen.... die meisten Tarifoptionen laufen ueber 24 Monaten bzw. Restlaufzeit des Traegertarif.
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101667.html
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ist AG zu zahlen?
Laut Beschreibungstext, ja.
Da im Vertrag der Vertragsbeginn auf 24.10 gesetzt ist, denke ich das dieser Tag ein "AG frei" ist. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Eine weitere Alternative, die allerdings schon bedenklich ist:
Wenn Du die Rechnungen nicht bezahlst und auch die Mahnungen nicht beachtest, wird der Vertrag irgendwann vom Provider wegen Zahlungsverzugs fristlos gekündigt. Zahlen musst Du die Grundgebühren für die Restlaufzeit dennoch. Und es kommen noch darüber hinaus Posten wie Mahngebühren, Rückläufer usw. hinzu. Wenn die Abschlußrechnung nicht fristgerecht gezahlt wird, hast Du allerdings ein ganz großes Problem namens Inkasso.
Sehr bedenklich, diese Methode hat mein Kumpel bei 2 Vertraege durchgezogen.
Dank der Schufa Eintrage bekommt er heuer noch keinen Vertrag und selbst ein Finanzierung fuer PC funktioniert nicht!
Entweder Vertragsuebernahme oder Restgrundgebuehr aufs Kundenkonto ueberweisen und Karte zerschneiden.
-
Ein andere Haendler hier im Form hat mir heuer per E-Mail mitgeteilt, das die Provision fuer diese Vertragskombination stark gekuerzt worden ist.
Da schlage ich doch gleich bei diesem Angebot zu.... :top:
-
-
Warum mochten einige User unbedingt denn einen BB mit Prepaid nutzen?
Der eigentliche Zweck des BB ist nunmal der Push Service. Wenn dieser nicht gebraucht wird, warum muss es dann ein BB sein?
Gibt doch genug andere Smartphones, wo dann keine Bastelei angesagt ist um diese Geraete zu nutzen!
Und ja die BB sind stellenweise optisch schoene Geraete. Ich kauf mit allerdings auch kein Porsche, weil die so schoen sind und dann versuch ich sie mit Autogas zum laufen zubringen, weil das guenstiger ist... 
Nur so nebenbei, was void schreibt trifft allerdings voll ins schwarze!
-
Bei mir wird ein rotes X vor der E-Mail angezeigt und die E-Mail kommt bei der gewuenschten Domain nicht an.