Ich kann keine E-Mails versenden die Umlaute im Domain haben!
Sollte das ein generelles Problem bei BB sein, da ein 8300 auch keine Umlaute im Domain verarbeiten kann, wie ich eben festgestellt habe.
Beiträge von exloser
-
-
Da werden die zwei grossen NB vielleicht keine Interesse dran haben, SB fuer IM freizugeben.
Die wollen lieber ihr eigenes (gut bezahlt natuerlich) IM verkaufen, die aber sowieso nicht mit BB funktionieren...:D -
Verbindungen verwalten-Dienststatus- und dann bekommst du die Verbindungen angezeigt.
-
Taeglich die Kostenkontrolle bei T-Mobile ueberpruefen....
-
Zitat
Original geschrieben von Ernsti72
Hallo,
hat der Bold nun definitiv ein kratzfestes Glas???Freiwillige vor....

-
Schaumal bei den Optionen nach und nicht nach den eigenstaendigen Tarifen...
http://www.eplus.de/Beratung_u…tionen/Tarif-Optionen.asp -
Zitat
Original geschrieben von iMac
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber man wird sehen. 100 MB - nimmt ja keiner mehr den Tarif. Bin zwar skeptisch aber bei t-mobile ist alles möglich.Das sehe ich auch noch nicht kommen. Erinnert mich bissel an die Sidekick Option. Wurde auch als Flat immer wieder verlaengert und dann in den Regelbetrieb uebernommen...

-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Der Prozess "Upgrade Anytime" wird abgeschafft. Das heißt: Der Kunde kann nur dann eine Vertragsverlängerung mit iPhone durchführen, wenn es auch mit einem herkömlichen Handy möglich ist. Die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag für 15 Euro pro Monat abzulösen, entfällt ersatzlos..Das habe ich jetzt schon leider des oefteren lesen muesen.
Ich hatte gehofft, das Sie mir nach 12 Monaten Vertragslaufzeit die Abloessesumme (wie letztes Jahr) fuer das iPhone 3G erlassen....
Da muss ich jetzt doch die Kroeten schlucken bzw. diese auf den Tresen legen...
210 Abloese+ 170 fuers iPhone diesen Monat oder 570 als Prepaid -95 naechsten Monat.... -
Nicht immer muss Vodafone mit T-Mobile nachziehen. Jetzt zieht mal T-Mobile bei den Optionen nach...

-
Bei mir laufen Opera Mini und IM+ auf den Bold einwandfrei.