Da im vorigem Beitrag die Probleme mit HTML E-Mails angesprochen wurde, wuerde ich gerne mal wissen ob ueberhaupt im grossem Still geschaeftliche E-Mails mit HTML formatiert werden?
Denn bei uns in der Firma (Handwerk) kommt eigentlich nur Infoemails mit HTML und die eigentliche Abwicklung mit Techniker,Grosshaendler,Firmen etc. erfolgt immer nur als reine Textmail.
Ich persoenöich braeuchte jetzt nicht unbedingt HTML E-Mails auf den BB.
Beiträge von exloser
-
-
Wer braucht dein Complete S ohne iPhone?
Selbst wenn es mit einem anderen Handy nutzen moechte, schliesst man(n) ein S ab und greifet nebenbei das iPhone ab und verkaufe es! -
Ich hatte diesen Monat auch bei Handtick reklamiert, das die AG noch nicht nach der dritten Rechnung gut geschrieben worden ist. Antwort habe ich leider von Handytick keine erhalten, allerdings ist heuer ein Brief von E-Plus gekommen, in dem Sie Ihren Fehler entschuldigt haben und mir eine Gutschrift von 25€ mit der naechste Rechnung verrechnen. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vtckon
hi jungs,ich hab mit meinem tarif keine blackberry option und auch keinen dienst gebucht
könnte das ein grund sein, warum ich über das hausinterne wlan nicht surfen kann?
beim aufrufen des browsers erhalte ich die fehlermeldung "datendienste deaktiviert"
wenn ich die aber in den mobilfunknetz-einstellungen aktiviere, surft er NICHT übers wlan, sondern über t-mobiledesweiteren kann ich in den browsereinstellungen nicht die startseite ändern
WTF?
Datendienste muessen immer aktiviert sein, auch wenn du ueber dein WLAN den Bold nutzt.
Du kannst ueber Verbindungen verwalten-Dienststatus ueberpruefen welche Verbindung dein Bold im moment nutzt.
Startseite kann wie schon beschrieben beim Browser unter Optionen-Browserkonfiguration-Startseite-Adresse umgestellt werden..... bei mir ist TT als Startseite eingestellt...
Ist dein Bold ueber BES verwaltet, sollten dir andere hier helfen koennen. -
Re: Lt. teltarif im Oktober T-Mobile MultiSIMs kostenlos bestellbar
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Die wiederum haben es wohl auf der T-Mobile Rechnung gelesen....oder die lesen hier mit....

-
-
Auf meiner aktuellen Rechnung vom August habe ich einen erfreuliche Mitteilung entdeckt.
"Nur vom 1. bis 31. Oktober 2008: MultiSIM ohne Bereitstellungspreis!
Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie bis zu drei Handys mit nur einer Rufnummer und einem Vertrag nutzen. Mailen,
Telefonieren + Surfen parallel, ohne Austausch der SIM-Karten. Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis
von 30,- pro MultiSIM Karte! http://www.t-mobile.de/multisim"Da dies nicht nur fuer die iPhone Nutzer von nutzen sein sollte, habe ich es hier mal gepostet.

-
Beim Tarif ohne Handy muss allerdings noch HappyLive! UMTS gebucht werden, um die live!Internet Flat zu nutzen.
http://www.vodafone.de/privat/…udent/97034.html#ID128160
http://www.vodafone.de/privat/…udent/97034.html#ID120500 -
Vodafone ist doch wirklich nicht zu teuer.
Online einen KombiWochenende 60 Minuten mit Onlinevorteil abschliessen plus live!Internetflat. -
Was meinst du mit umstellen?
Ich aktiviere bei mir Zuhause Wi-Fi und schon surfe ich mit dem Browser uber mein Wlan.
Wird im Browser auch rechts oben mit Wi-Fi angezeigt.