Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Das Profile-Symbol oben kann ich mit dem Trackball jetzt überhaupt nicht mehr erreichen. Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen, werde morgen mal testen, ob der Wieder-Einbuch-Bug bei 3G Nutzung jetzt weg ist.Ist allerdings nur bei den T-Mobile Skin. Beim Precision Silver Skin kann noch nach oben zum Profile Symbol gescrollte werden.
-
Wie auch hier schon geschrieben ist der BB eigene Browser sehr langsam, mit Opera rennt auch der Bold!

-
1. Mit BES funktioniert es Online, mit BIS mit Datenkabel.
2. Der war gut!
Lese dich mal bissel in das Thema ein.
3. 11,90 im Monat plus 0,50 pro 1MB bei e+. -
Der Opera laeuft erstaunlich schnell und das sogar nur bei EDGE!
Nun kommt die Frage auf, gibt es eine Einstellmoeglichkeit damit die Links in einer E-Mail von Opera geoeffnet werden? -
Die SW ist noch ueberarbeitungsfaehig!
Im 3G-Netz verschluckt sich der Bold bei mir sehr oft und die Uhr dreht sich unaufhaltbar...
Selbst bei einer WLAN Verbindung hat man im Moment noch keine Eindruck von Schnelligkeit.
Nutzt schon jemand alternativ Opera auf dem Bold? Wie schaut da die Ladegeschwindigkeit aus? -
Warum nutzt du den Dickman von Bold mit Freenet?
Das wirklich neue mit HSDPA kann doch nicht mit Freenet genutzt werden. -
Bei mir ist die gleiche SW auf dem Bold.
-
Ich nutze mein LG zwar nicht oft, allerdings schaut die Rueckseite des Handys nicht mehr gut aus.
Und das nur von rumliegen! Moechte nicht wissen wie es auschauen wuerde, wenn man es immer in eine rauhen Jeans Hosentasche transportiert... -