das gx30 hat eine 320x240 aufloesung, eine 08/15 mms wird mit 160x120 dagestellt. einige kamerahandys haben noch kleiner aufloesungen...lg-g7050 kommt mir da in den sinn :cool: die bilder kannst du auch vergroessern, allerdings muessen sie dann gespeichert sein.funzt wenigstens so bei mir....
ach ja wenn du einen nutzer mit gx30 und er hat KEIN vodafone menue drauf, frag ihn woher es hat....die info ist in anderen foren sehr willkommen ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Re: Outlook-Sync Software verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Immerhin kann man auf der Hiptop Seite jetzt die Sync-Software für den Abgleich mit Outlook laden (vgl. Meldung und Bericht bei teltarif.de) hat das huier vielleicht auch schon jemand ausprobiert?
An sich war ja auch für Anfang Juni ein zweites Spiel angekündigt....die sync-soft funktioniert besser als die loesung vorher.... meine kontakte sind alle sehr gut uebertragen worden und bei konflikte habe ich eine warnung angezeigt bekommen. allerdings sind meine kalendereintraege nicht richtig bis ueberhaupt nicht abgeglichen worden :mad:
gruss udo -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Was heisst "die Kunden sind schuld"? So ein Quatsch!!! :mad:Glaubst Du wennm ich morgen in den T-Punkt gehe und denen klar mach, dass ich die Tarife für zu teuer halte, dass T-mobile mir zu Liebe die Preise senkt? Schwachsinn.
die betonung liegt auf DIE kunden.... die massen macht es ...denk mal an 89 und "wir sind das volk"
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
hier
ist nicht besonders aktuell.... habe mal mit paar plz aus rhein-main gespielt und die habe kein empfang mir gemeldet und was zeigen mir meine handys an
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fredchen
Schau ma hier rein:Falls du da nich fündig wirst, kannst ja da noch einmal fragen.
ich denke mal das war nix... den da ist nur ein bildschirmschonerund der ist zwar genial, aber wie geschrieben nur tt
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Achso, also ist es so, daß ich im Grunde genau das gleiche zahle, wie mit einem normalen GSM-Handy? Aber warum wird dann überall gemeckert, daß UMTS zu teuer sei?
schau dir mal die tarife bei drei an.... -
oder anstatt manuell einzugeben, einfach mal auf motorola seite gehen und dir die einstellungen zusenden lassen.
-
es gibt nur fuer datenuebertragung spezielle umts tarife.d1 und d2 verkaufen zwar umts-handys mit tarife die eigentlich nichts von gsm tarife unterscheidet....
bei einigen umts-handys kannst du natuerlich in der netz einstellung zwischen
wcdma und gsm wechseln -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Christen
aber über die christlichen Fundis und welchen Schaden die anrichten hört man gar nix.
haben die nicht im moment die haende an der macht in den staaten.... :mad: -
p800/900, alter n-gage,6230 ohne radio gx30, diverse neue motorolas,ms smartphones... ich denke es gibt genug alternativen zum sx1