Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Danke, dass Du mein obiges Posting direkt mit einem solchen Schwachsinn deluxe bestätigst, LordEX :rolleyes:.

menschen haben nun mal nicht immer die gleichen ansichten, also warum sollte das von lordex schwachsinn sein.. in seinen augen ist diese gesetzgebung (arnoldstaat war das doch gleich) drei mal knast = lebenslang dann optimal... faellt da eigentlich mp3 runter/hochladen auch dazu ;)

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Kommentar von David Coulthard zum Crash Schumacher/Montoya

"Michael macht das Tempo, danach müssen sich alle anderen richten. Deshalb hätte Montoya eine Strafe bekommen müssen."

mal nachgedacht wer naechstes jahr in coulthard`s auto sitzt... :D

he ist dieser junge mann im rotem auto mit der kaputten aufhaenung der gleiche wie...der anfang der 90er in einem dtm rennen beim start aus dem mittelfeld den fuehrenten abgeschossen hat, der hill in australien in die seite gefahren ist, der in england rundenlang die schwarze fahne mit seine nummer nicht gesehen hat, der heuer noch glaube das villeneuve schuld am unfall hat... ist gibt nun mal menschen die nie schuld bei sich suchen....
    ich wuerde mal sagen da haben zwei profis voll in die scheisse gelangt. der eine weil er auffaehrt und rot im gesicht werden muesste und der andere weil er wie immer nur die schuld beianderen sucht....aber schon cool die aussage vom jung siegfried
    das beim aufheizen der bremsen schon mal rauch aufsteigen kann und das dies bei ihm oefters vorkommt....das sollte mal bitte sein leibsender ins archiv greifen und mal senden. ist schon komisch den der rauch kamm doch vom reifen oder haben mich meine augen getaeuscht. und wenn ein reifen raucht beim bremsen gibt es nun mal einen bremsplatten und das wird auch bei einen ferrarifahrer nicht gut sein... einfach nur peinlich von beiden

die hintergrundbilder koennen 240x320 gross sein, wobei ein teil des bildes vom rotem menuebalken verdeckt wird.... von einem loeschlogo beim gx30 habe ich noch nie was gelesen.

Zitat

Original geschrieben von sutter
    Sind exakt die gleichen Einstellungen wie bei GPRS.
    Zumindest beim Z105.

ich mein der port ist mit 80 und der servicetyp mit http beim z105 andere angaben wie bei "vf live gprs" einstellungen bei v525 etc.
    allerdings habe ich beim wappen keine unterschiede bei den einstellungen festgestellt.
    ich finde bei keinen einstellungen den umts ordner im live menue :mad:

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Habe das Gerücht vernommen, das nächsten Monat das SE-Z1010 für 299,- mit Vertrag bei Vodafone ins Programm genommen wird!
    Kann das schon jemand bestätigen???

schau malhier oder in der neu c`t vom montag auf seite 31....