Beiträge von exloser

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es gibt doch angeblich von VF so ne Testrufnummer für Videocalls. hat die zufällig jemand parat?

auf irgendeiner werbung von vf habe ich was von eine extra hotline fuer umts v-calls gelesen. musst mal die hotline anrufen und nach nummer fragen.zum ausprobieren von einem videotelefonat macht es mehr spass im vf-shop die z105 anzulaeuten ;)

Zitat

Original geschrieben von Fockx

- Kanzler der 4 mal Geschieden ist? Kriegt sein Leben nicht auf die Reihe aber will ein Land regieren? Jeder normale Bürger müsste da schon längst zur MPU

sogar mein onkel aus dem tiefsten bayernland , der den schoenen beruf eines bauer ausgeuebt hat und nichts anderes toleriert als was die csu vorgibt! hat eingesehen das es besser ist alte zoepfe abzuschneiden als sich ein lebenlang damit rumzuaergern....was sachen die pfaffen immer : bis der tod euch scheidet...hat ja auch keinen sinn die alte dann zu erschlagen ;)

ruf mal die 1000 an und frag nach warumdu noch keine handyauswahl zu verfuegung angezeigt bekommst.du kannst allerdings erst ab dem tag verlaengern an dem du den vertrag abgeschlossen hast... also nicht 1.april, wenn du den vertrag am 24.april gemacht hast... ab denkdran das eine zuzahlung dazu kommt, ist vom preis sehr unattraktiv.nurwillst du zu d1 oder bei eplus dich um weitere 2jahre binden?

:rolleyes: schlechte lage des vf-shops wuerde ich mal sagen...
    hier in ffm ist das netz recht gut zu nutzen und das auch im umland (richtung hoch/main-taunus-kreis).die staedte sind schon recht gut ausgebaut, wobei bei der samsung-zentrale zwischen schwalbach und kronberg bekomme ich nicht so richtig ein 3g netz .... die haette mal eine sender auf ihr buerogebaeude stellen koennen :)

hat schon einer die richtigen einstellungen fuer das a835 heraus gefunden,damit man vodafone live nutzen kann... und ich diesen schoenen umts ordner auch angezeigt bekomme, wie bei dem z105 in den vf-shops. habe schon die einstellungen beim z105 ausgelesen, allerdings sind nur der port(80),servietyp1(http) geaendert...

bei vf musst du dich anmelden mit "login mein vodafone" und dann ist es bissl versteckt unter kundenservice/service-einstellungen/handy-konfiguration durchfuehren...dann hersteller/modell auswaehlen...
    du kannst allerdings auch auf http://www.motorola.de die einstellungen zusenden lassen, allerdings wenn du linux(konqueror,mozilla) nutzt wird die seite mit fehlermeldung abgebrochen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich das einige von euch nun versuchen die Geräte hier loszuwerden, für fast 150% des Kaufpreises!!!!!!!

Ok ihr könnt die vielleicht in eBay, AnnonecnZeitungen etc. verticken aber ich selbst finde es wirklich peinlich und erbärmlich die hier in dem Forum zum Verkauf zu stellen, von dem ihr auch den heißen Tip bekommen habt wo es die gibt! Und wohlgemerkt: Auch in Zukunft werdet ihr denke ich mal "nur hier" Tips zu günstigen Geräten finden.

deine aussage kann man eigentlich zustimmen nur... letzter satz mit "nur hier tips". das geraet wuerde nicht in einer lokalzeitung beworben, sonderen das blatt mit den grossen vier buchstaben und ich denke es war deutschlandweite geschaltet.
    es haben ja auch alle eines bekommen aus den unterschiedlichen regionen...
    und somit keine geheim tip, im gegensatz zum t68 von d1 bei der funkaustellung ;)

habe ihr schon mal das klein gedruckte beim z105 angeschaut...
    *** Kostenlose Bereitstellung nur bis 30.09.2004 und nur bei Nutzung mit einem bei Vodafone D2 gekauften UMTS-Mobiltelefon.

wie koennen die das bewerkstelligen das nur ihre handys in den nutzen der flat,videoanruf etc kommen?
    beim ersten shop wurde mir gesagt das die imei uebertragen wird und daraus koennten sie andere umts handys erkennen...
    beim zweiten wurde gleich gesagt das sie keine ahnung haben wie das funktioniert :)

Zitat

Original geschrieben von jansen
    O2 will das 7600 von Nokia mit einer UMTS only Software ausliefern.

Wie siehts bei T-Mobile aus ? Kann man das beim Vodafone Samsung auch einstellen ??

Gibts in den Geschäften schon eine Konsole wo man Videocalls ausprobieren kann ? Evtl. zusammen mit den Vodafone live Geräten ??

bei uns hier im grossraum ffm habe ich eine d2 shop in eschborn gefunden der schon zwei geraete zum ausprobieren zu den live handys gestellt hat. nette sache mit v-call, nur ist das schon nicht bei isdn geflopt...ich moechte nicht von chef auf der couch in unterhosen erwischt werden :)