Beiträge von exloser

Wenn du UMTS benoetigst kommt nur 8707v oder der Bold in Frage.
    Beim Sport einen BB mitschleppen und dann auch noch womoeglich einen Bold...Respekt... :D
    Bei T-Mobile bekommst du auch eine Muti-SIM und schon kann man ein klenen und leichtes Handy zum Sport mitnehmen.

Martyn, nicht allen wollen solch ein Oschi wie den Bold mit sich rumschleppen.
    Sollte mal allerdings viele E-Mails schreiben, ist die QWERTZ Tastatur von Vorteil.
    Bekommt man mehrheitlich E-Mails nur zu Info, ist der Pearl eine nette Loesung.

Der Bold hat einen fuehlbaren Druckpunkt der Tasten, wie der Curve eben.
    Nicht zu Vergleichen mit einem E61/E90, welche bei mir noch ihr erbaermliches Dasein fristen.
    Beim Schreiben auf dem Bold stoert es mich nicht, das die Tasten nicht so hoch sind wie beim Curve.Auch die nicht vorhandene Abgrenzung der einzelnen Tasten empfinde ich nicht als schlecht.
    Allerdings alles nur eine Subjektive Meinung... ;)

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Und genau so einen umständlichen Quatsch kann man sich jetzt Gott sei Dank ersparen :)

Umstaendlicher Quatsch... ich schreibe bei meine Strato Accounts einen Umleitung zum BIS und im BIS setze ich bei den Strao Account bei Filter die Option "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten" aktiv.
    Fuer mich nicht zu umstaendlich... ;)
    Und unter Quatsch versehe ich auch was anderes.... Versuche mit Blau,simyo etc. E-Mail auf BB zum laufen zubringen. :D

Zitat

Original geschrieben von void
    Umleitung auf BIS-Emailadresse bringt natürlich den Nachteil, dass man die Emails immer doppelt löschen muss.

Mit oben geschriebener Option unter Filter habe ich keine doppelte E-Mails auf den BB.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Außerdem greifen bei Weiterleitungen nicht bei allen Anbietern SPAM-Filter usw. - die beste Lösung ist noch immer, wenn man direkt auf die entsprechenden IMAP-Konten zugreifen kann.

Der beste Spamschutz ist fuer jeden Kontakt eine eigene E-Mail Adresse!
    Ist schon sehr lustig mal direkt zu sehen WER E-Mail Adressen weiter verkauft. :mad:

Vorhandene E-Mail- Account umleiten lassen zum BIS, E-Mails von Server nicht loeschen einstellen, damit man seine E-Mails am Rechner fuer die Nachwelt sammeln kann.
    Somit hat man seine E-Mails zeitnah (Push) auf den BB.
    Im BIS legt man seine E-Mail-Accounts an und setzt einen Filter, damit die E-Mails nicht auf den BB gesendet werden. Somit werden doppelte E-Mails unterbunden und man kann trotzdem mit seinen eigene Account ueber den BB antworten.