Mit einem e90 habe ich letzen Monat ein wenig rumgespielt.Da ist nicht unbedingt eine BB-Option notwendig.
Vodafonevertrag mit inklusive UMTS Live irgendwas, dazu die Internet!Live Testmonat gebucht.
E-Mails wurden ueber mail2web kostenfrei mit der Internetflat gepusht und das surfen mit HSDPA hatte schon was... Allerdings sind mir BB mittlerweile ans Nutzerherz gewachsen und warte gespannt auf den Bold im naechsten Monat. (wenn Konto wieder aufgefrischt worden ist...
)
Beiträge von exloser
-
-
Kommt doch auch auf das Endgeraet an. Wenn Dir ein Bold zuverfuegung steht, braucht man o2 und e+ nicht in seine Gedanken einfliesen zulassen. :p
Kommt ein Edge Geraet zum Einsatz ist eigentlich T-Mobile am besten aufgestellt.
Das alles bei internsive Nutzung von Internet, sollte E-Mail Funktion Nummer 1 sein. Dann ist allerdings die beschriebene Loesung von Carrera1988 schon recht gut, ausser man faehft oft Bahn...
Mein im moment favorisierte Loesung ist ein Complete S mit BB-Option. Am Wochenende nettes Geraet aus Cupertino und unter der Woche der BB. :top:
-
Sind in Bayern nicht bald die Ferien vorbei?

-
SB neu zusenden, Akku raus... das uebliche eben.
Mal mit Opera ausprobieren! -
Hier sitzen jetzt aber einige auf ungenutzten Freenet Tarife rum...

-
...oder Ihnen einfach eine PN zukommen lassen...obimo.de.....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361073 -
Dann schaut mal nach was es fuer eine Auszahlung mit einer Zusatzkarte gibt!

-
-
Ist eigentlich nicht Freitags bei Heise Trolle fuettern?
-