Ich nutze meine Complete Vertrag (12.07) hauptsaetzlich mit der Multisim in Blackberrys und mit der Einfuehrung der neuen 3G Phone Tarife ist der Datenverbrauch inklusive, selbst mit einem BB ueber blackberry.net.
Beiträge von exloser
-
-
Na doll..
Wollte mir heuer den Bold eigentlich nur anschauen und hoffen das die Vernuft (wie so oft) nicht aussetzt. Und was bekomme ich im T-Laden gesagt...in 14 Tage koennte ich noch mal nachfragen,gibt es noch nicht.
Bin dann um die Ecke zu den Roten und da bekomme ich die Auskunft das der Bold schon lieferbar waere. Allerdings stand schon im Computer "Lieferbar Ende August".
Der Preis war mit 579 angegeben! -
Hat den jemand schon mal eine HandyFlat gebucht und versucht mit einen BB zu nutzen?
Nur weil T-Mobile in kleingedrucktem was schreibt, muss das noch lange nichts aussagen...
-
Bei meinem BB 8300 mit v4.5.0.37 wird im Browser fehlerhafte Links angezeigt, wenn die Seite aus Frames besteht.
Kann jemand den Fehler reproduzieren? Andere BB bei mit 4.5 Version zeigen die Fehler mit den nicht funktionsfaehigen Links nicht an. -
Ich nutze eine T-Mobile Pearl mit Viva und einen 8300 von T-Mobile mit einer o2 Freenetkarte, also kann man Sim/Netlock bei den BB von D1 bis jetzt vernachlaessigen.
-
Hat denn schon jemand bei gethandy bestellt?
Beim Artikel steht zwar sofort lieferbar, allerdings traue ich der Aussage nicht...
-
milpu... :flop:
Krabbenkopf schaumal wievie Beitraege milpu ueber die Jahre fuer das Forum hervorgebracht hat!
Ich frage mich ob ihr im RL auch solch einen Umgangston anschlagt.... wenn ja ...Hallo Chef und Sohnemman(n)...

-
Die Angaben fuer AT&T sind nett umschrieben....

-
Hier gibt es was zum Lesen zu BB und Simyo.
http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1210933198Allerdings frage ich mich warum man sich einen BB zulegt und ihm dann nicht seine BB-Option goennt!
Es gibt doch wirklich einige, viele andere Handys mit dem man keine frimmel Aktion starten muss, damit E-Mails abgerufen werden koennen.Allerdings wundere ich mich auch wenn ich grosse und schwere und drinkfreudige Gelaendewagen bei uns in FFM sehe, hoffen die auf einen Artillerieangiff auf die Stadt, damit der Wagen dann zum fluechten genutzt werden kann....

-
Hoffnung... ist das Schlagwort....