Beiträge von exloser
-
-
Re: Nokia 6300 effektiv 39,95
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Nokia 6300 + 85€ Guthaben = effektiv 39,95€ ( 24x5-85+4,95 Porto)Zitat
Sollte nur 1 Vertrag genehmigt werden, werden wir sie informieren und auf Wunsch wieder stornierenAeh, wie jetzt?!
:gpaul: -
Gestern habe ich eines dieser Autos mit Kameraaufbau in Eschborn/Hessen am Bahnhof gesehen.
Finde ich eine geile Idee, Strassenzuege ins Netz zustellen.
Da kann doch mal gleich der Clochard nachschauen wo Haeuser leerstehen.
Haeuellebau koennen mal schnell nachschauen, wo Baustoffhaendler ihre unbewachten Aussenlager haben.... -
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
bei O2 derzeit noch ab 10 GBsoll aber bald auf 5 GB runtergesetzt werden.
-
Der Surf&Mail von Freenet wird nicht mehr vermarktet.
-
Fuer gelegentliche Nutzung des BB-Dienstes gibt es diese von Vodafone.
http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97247.html#ID117861Nur wenn wirklich der Push Service eines BB nicht benoetigt wird, gibt es doch andere Geraete die besser zu dem Nutzungsverhalten passen.
Sind die BB-Optionen von 1MB-30MB nicht nur fuer den Datenstrom ueber die APN von Blackberry zustaendig, Wenn jemand eine live-Option oder live!InternetFlat hat muesste doch der Browser die APN von wap.vodafone uebernehmen!?
Oder hat Vodafone auch im kleingedruckten irgendwas wie T-Mobile stehen, das die InternetFlat nicht mit BB nutzbar ist? -
Ich habe bei den kostenfreien Testmonat mit der live!InternetFlat prima und auch (kostenfrei Datenaustausch zu) ein Account von mail2web auf einen o2 Comet eingerichtet.
Der einzige Nachteil mit dem gebrandeten o2 HTC, das live Portal wurde nicht richtig angezeigt.
Allerdings hat mich diese Push Loesung auch nicht begeistert. Datenstroeme sind da uebertragen worden..woah...
Der einzige zuverlaessliche Push Dienst den ich bis jetzt genutzt habe, war die BB-Loesung.
Lustig finde ich auch die Loesung von Apple, mit ihrem MobileMe... eine einzige Baustelle...

-
Wie lange muss bei o2 der Tarif ohne Handy laufen, damit man in einen Tarif mit Handy wechseln kann?
-
Jetzt ist mal wieder Zeit sich ueber E+ zu aergern.
Hatten die doch die ganze Zeit jetzt eine Optionlaufzeit bei den Datenpaketen von einen Monat, sind diese wieder auf drei Monaten hoch gestuft worden.
Betroffen ist die Internetflat, welche ich gerne mal fuer einen Monat gebucht habe.
Weiter ist die BB-Option vom drei Monaten Bann erwischt worden.
Angezeigt wird bei dieser noch ein Monat, allerdings im Kleingedruckten ist schon von drei Monaten die Rede.
Wo gibt es im deutschem Lande noch einen Nutzerfreundlichen NB?!
-
Ist dies nicht normal bei e+, das die uebertragene Restminuten erst nach einen Telefonat/SMS in KBO angezeigt wird!
Bei mir ist das eigentlich schon ein relative lange Zeit so.