Mit einem Serie60,Winmobil bekommst du auch ohne Fummelarbeit Push/Browser Funktion! :confused:
Beiträge von exloser
-
-
Warum versucht du krampfhaft eine BB am Leben zu erhalten ohne die dazu gehoerigen BB-Option?
Warum hast du dir keine Palm, Windmobil,Serie60 etc gekauft?
Erinnert mich bissel an frueher mit den Winbastler... Wochenende an der Windowskiste rumgefummelt und gelaufen ist doch nichts.... da habe ich mich entspannt an meinen Mac gesetzt und gefreut das er lief und lief und lief.... und zum spielen habe ich einen SEGA angeworfen...
-
In den unendlichen weiten des Netzes...
Wo genau kann ich ueberhaupt nicht sagen, war ein ewiges gelinke ueber irgendwelche spanische Seiten bis zu einen FTP Server. -
ups. Mit dem neuem OS 4.5 braucht es wirklich keine SB zum surfen und MMS versenden. Habe es eben mal mit einem Pearl/OS 4.5.0.37 ausprobiert.Funktioniert mit D2/E+ in einem T-Mobile Prosumer.
Nach etwas laengere suche , habe ich auch die 4.5 fuer mein geliebten 8700 gefunden....
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wieso?Studenten bekommen Kindergeld, gehen (nicht alle) nebenbei arbeiten und bekommen Bafög. Warum sollen sie sichs also nicht leisten können? :p
Schreibst du fuer unseren brutalstmöglichen Aufklärer Koch aus Hessen die Wahlkampfreden?
500€ im Semester mehr oder weniger...pff..
-
aeh, bei Vodafone gibt es Update`s auf Geraeteversion 4.5.0.xx
Immerhin etwas, waere schoen wenn die neuen Funktionen auch fuer meinen ollen 8700 geben wuerde, mit dem Curve/Pearl und seinen Trackball habe ich mich bis heuer noch nicht richtig angefreundet. -
Es sollte funktionieren. Allerdings nicht mit dem Browser auf dem Geraet. Opera muss aufgespielt werden und unter TCP die richtigen Einstellungen(und die richtigen Einstellunegn bei Opera!).
Habe mich allerdings noch nie so richtig mit dem Thema beschaeftigt, da ich BB nur mit der dazugehoerigen Option nutze....
Mich wundert es das in letzter Zeit immer wieder zu lesen ist, das man einen BB nur zum surfen/telefonieren nutzen moechte. Fummelloesungen mit simyo etc...
:confused: -
Habe heuer eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Sonntag bekommen.
Sehr geehrter xxxxxx,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort bezüglich Ihrer E-Mail.
Bis zum 10. Juli 2008 greift das Inklusiv-Datenvolumen nur bei Nutzung des iPhones. Nutzen Sie ein anderes Gerät (z.B. mit einer MultiSim) greift das Inklusivvolumen nicht. Aus diesem Grund ist es möglich weitere Datenoptionen zuzubuchen. Diese werden mit der Nutzung anderer Handys verrechnet.
Wenn Sie Ihre MultiSim zum Beispiel in ein Handy - BlackBerry einlegen, müßen Sie diesbezüglich keine Einstellungen vornehmen.
Als Abrechnungsgrundlage dient dabei die Option T-Mobile Data, das bedeutet für Sie, dass ein Tagesnutzungspreis von 0,09 Euro plus 0,09 Euro Volumenpreis je angefangenem Datenblock von 10 KB und je genutzter Stunde abgerechnet wird.
Ab dem 11. Juli 2008 greift das Inklusiv Datenvolumen für alle Handys, Datengeräte und BlackBerry. Außer BlackBerry Webmail S und web'n'walk Roaming DayPass können keine Datenoptionen mehr zugebucht werden. Sie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.
-
-
Koennte es sein das doch generell die AG berechnet worden ist.
Habe eben mal meine Rechnung ueberprueft, auch bei mir wurde eine AG berechnet von 25€.
Auch lustig, Zensation wurde anteilmassig von vier Tage berechnet und der Rabatt allerdings mit 5€ berrechnet...