Nur mal eine Frage am Rande.
Vor Jahren hat 1&1 Powersurfer die ihre Internetflat aeh.. als Internetflat genutzt habe aus dem Tarif mit Geldzuwendung rausgeworfen. Bekommen diese Nutzer von damals mittlerweile wieder Produkte von 1&1 oder haben die immer noch eine interne Sperre bei den Jungs aus Montabaur?
Vielleicht sollte man(n) mal an solche Sperren und ihre langfristigen Auswirkungen denken, wenn man es jetzt unbedingt mit der Flat von E-Plus/Base seine Kuendignug hervor surfen moechte!
Beiträge von exloser
-
-
Optionslaufzeit 1Monat!
http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp
Es gibt soagr noch bis zum 30.06.08 2Testmonate gratis! -
und ich kann nach Duesseldorf laufen und mir meinen Gewinn abholen...Ausfall..richtig getippt...

-
Was fuer eine Ausrede hat den heuer QuickNick abgeliefert, fuer seine ueber 1Sekunde Zeitabstand zum Teamkollegen?
-
Meine Karte wurde zum 31.03.08 gekuendigt und auch deaktiviert.
Allerdings bekomme ich von den Jungs immer noch E-Mails das mein Tarif umgestellt werden muesste und ich unbedingt Anrufen sollte....
Auf E-Mail erfolgt reine Reaktion! -
Ist zwar alles OT, aber wer bei mir nicht im Telefonbuch hinterlegt ist oder mit unterdrueckte Rufnummer anruft, wird ganadenlos auf die Mailbox gejagt.
-
Wurde schon vor paar Tage bei Teltarif geschrieben.
-
Man muss ich schon entscheiden, entweder guenstig oder gute Datennutzung unterwegs.
Bei guenstig... wurde schon die o2 Loesung geschrieben. Allerdings sollte man beachten, das es bei e+ eine Kostenkontrolle online gibt. Das die Folgeminuten guenstiger sind.Das alle beide Hotlines telefonisch teuer zu ereichen sind. Bei e+ gibt es nur UMTS. Im Zug o2, da wird es zum groesstenteil zum Ausruf o-nee kommen...
Ich persoenlich mochte den Komfort einer Kostenkontrolle missen und aergere mich jedes mal bei o2 darueber. -
Diese Statusanzeige hatte meine Schwester letztes Jahr zu Weihnachten bei einem Geschenk.
Das Paket ist zwar noch rechtzeitig zu Bescherung angekommen, allerdings erst nach extrem viele Anrufe bei der Hotline. Denn das Paket hat Tagelang diese Statusanzeige angezeigt und nicht nur zu Belustigung aller Arbeitenten(die auch im stressigem Weihnachtsgeschaeft einen Betriebsurlaub gehabt haetten!) im Haushalt meiner Schwester. -
Ich moechte schon mal wissen nach welchen Kriterien Debitel Ihre Vertraege verlosen.
Nachdem hier doch relativ viel von Ablehnung geschrieben worden ist, wollte ich eigentlich schon den Vertrag in den Muell verwerfen. Aber dann hat es mich doch gejuckt.
Und was kann ich jetzt schreiben, man bekommt doch mehr als zwei Vertraege bei Debitel.
Meine Vertrage die ich bis jetzt bei Debitel hatte, waren eigentlich nur zum bestuecken von Handys in der Vitrine. Trotz dieser Nutzung ohne Umsatz, dritter Vertrag... :confused:
Airtime wird zwar jetzt mit der neue Karte generiert, allerdings Zahlbarer Umsatz wird wieder nicht anfallen...
Ach ja... Service und schnelle Abwicklung bei den Jungs aus Koelle! Eigentlich wie immer... :top: