Habe ich das jetzt richtig verstanden, ich lege eine e-plus etc. eine SIM ein und der Vodafone Connector verbindet sich erstmal mit dem Vodafone Netz, da man seine Kontoangaben erst spaeter machen muss...
Beiträge von exloser
-
-
Kommt auf dein Handy drauf an!
Nokia bietet fuer serie60 ein Internetradioprogramm an. -
Bild-Mobile bietet allerdings kein Websession an, wie kommst du drauf das es dann mit einer Bild SIM funktionieren sollte?
-
Sollte doch der gleiche Provider sein, wie bei den vergleichbare Angebote hier im Werbe sein!

-
zu 1
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/127669.htmlMit der HappyLive! UMTS Tarifoption ist der Datenverbrauch abgedeckt.
zu 2
APN muss wap.vodafone.de sein und nicht unbedingt im Browser wap.xxx.de.
Und was alles mit der Flat machbar ist, schau mal ins Provider&Netzbetreiber rein.
Da gibt es einen grossen Beitrag zum Thema. -
Einfach Home-URL freilassen und die Adresse im Browser per Hand eintragen. Mit der Favoritenliste habe ich es nicht ausprobiert, sollte allerdings auch gehen.
-
Ich habe kein Home-URL eingetragen.
Wenn ich http://www.t-zone.de als Startseite eintrage bekomme ich im Browser "Kein Antwort. Erneut versuchen? Ja Nein" angezeigt. Allerdings kann ich auch mit Home-URL T-Zone, andere Seiten ansurfen! -
Hat jemand von euch die Kombination aus CombiCard, Complete S und eine zusaetzliche Datenoption (Keine Flat)?
Wird bei euch in der Kostenkontrolle bei "Mein T-Mobile" zweimal die Rubrik "bisher genutztes Daten-Volumen-Budget" aufgefuehrt?
Bei mir wird das Datenvolumen nur einmal angezeigt, so das ich eigentlich keine Kontrollmoeglichkeit habe um mein extra Datenpaket zu ueberpruefen. -
Martyn ich habe es jetzt mal mit meinem Qbowl ausprobiert.
Mit APN internet.t-mobile und ohne Proxy bekomme ich mit dem Wap-Browser eine Verbindung zum Internet, allerdings funktioniert es nicht mit dem OperaBrowser. -
Die Qbowl Tarife hatten allerdings ihre Vorteile..
Der SuperFlat live! hatte fuer das gleiche Geld wie die normale SuperFlat, die live! internetflat inklusive. 9,95 gespart, wer sie auch nutzt.
Der All-In hatte fuer 10€ mehr eine SMS Flat in alle Netze inklusive und wie die im kleinem Paket noch die live! Internetflat. Gut der XL hat Videotelefonate inklusive, allerdings wird wahrscheinlich mehr SMS genutzt wie die V-Calls oder taeusche ich mich.