Martyn ueberlege noch mal... ![]()
Beiträge von exloser
-
-
Vodafone nimmt die Vermarktung von den zwei Qbowl Tarifen SuperFlat All-In und SuperFlat live! aus Ihrem Angebot.
Die zwei Tarife sind nur noch ueber die Suchefunktion zufinden und lassen keine "Tarif buchen" mehr zu.
Auch bei Auswahl des Qbowl koennen die zwei Tarife nicht mehr ausgewaehlt werden. -
Die Meinung von SunnyStar teile ich nicht unbedingt.
Hier im TT wird einen schon ein klein wenig geholfen in Sachen BB/BIS/BES etc., allerdings finden sich in einem grossem BB-Foum mehr Gleichgesinnte.
Gelernt habe ich eigentlich mehr im BB-Forum ueber das Thema BB, als bei TT! -
Meine Bild-Sim funktioniert in einem Vodafone 125 aus der Aktion von Deltatecc.
Auch bei einem w200i mit Netlock auf d2 funktioniert die Karte mit dem wunderschoenen Bild Schriftzug.
-
Re: Re: Hilfe, T-Mobile sperrt offenbar Qbowls aus dem Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChinaMobile
Warum sollte T-Mobile den Zugang zum Internetzugang sperren, wenn Qbowl Geräte genutzt werden :confused:Es sollte T-Mobile doch egal sein, welches Mobile Phone verwendet wird, da es keine Auswirkungen auf die Kosten hat, die bei T-Mobile durch die Internetnutzung entstehen.
Andy

Das gleiche frage ich mich bei Vodafone.
Da bekomme ich auch nicht mit jedem Handy das live Portal in schoenen bunten Farben angezeigt, sondern nur in eine Textversion!
Aktuell wieder mal mit einem XDA Comet. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Dazu brauch man kein vertragsprofi sein. Schließt Du denn Verträge (muß ja nicht ein Mobilfunkvertrag sein) ab, ohne dir die Details (seinen es Fußnoten, "Details"-Buttons oder irgendwelche PDFs) anzuschauen?
Die Details bekomme ich doch angezeigt bzw. gesagt, muss man(n) sich da noch das kleingedruckte durchlesen? Ich glaube doch noch an das Gute im Menschen...;)Zitat
Die dürfen dann alle auch keine T-Mobile-Vertrag abschließen - da heißt das nämlich immer so
Ups.. :apaul: , was fuer ein Glueck das Du mich nicht auf der Strasse nach der BSP gefragt hast.
Da sieht man doch mal was sich UGS durchgesetzt hat mit der Aktion "Befreiung der AG". :cool: -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Jedes Produkt (Genion S bzw. Genion-S-ohne-Handy) hat seine eigene Fussnote und da steht ganz korrekt drin, was berechnet wird. Ist das so schwer zu begreifen?Nicht jeder das draussen in Deutschland ist eine Handyvertragsprofi.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
Hier wird von einer Befreiung von der AG bei Abschluss eines Genion S gesprochen.
Gehe mal auf die Strasse und frage mal einen nach Bereitstellungspreis...
Ist dies mit der Befreiung der AG eiegntlich nicht Bauerfaengerei, da es eigentlich doch noch nie einen AG beim Genion S ohne Handy gegeben hat, immer nur dieser Bereitstellungsgebuehr.
Oder habe ich einen :gpaul: , dann belehrt mich bitte. -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Komisch das die Hotline sich da anstellt, mich haben sie mehrfach angerufen und versucht mir so eine Partnerkarte schmackhaft zu machen.
Einfach noch mal versuchen.Euch ist aber schon klar, das ihr hier um o2 Gedanken verschwendet... deren Logik kann man doch oefter nicht nachvollziehen... welche Pillen erzeugt eigentlich blaue Blubberblassen im Hirn, vielleicht wuerde das helfen?

Einfach die Hotline mal mit den richtigen Kleingedruckten ueberfordern!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Der card S hat keine Anschlusspreis, sondern eine Bereitstellungspreis. Dieser entfällt nie; angeblich eine Bedingung der Bundesnetzagentur wegen der Festnetznummer.Nur komisch das einem die Festnetznummern bei VoIP Betreiber, fuer lau hinterher geworfen werden.
Ein Schelm wer boeses ueber o2 jetzt denkt... -
Wie lange wird dieses Angebot laufen?
Ich wuerde gerne eine CallYa Rufnummer mitnehmen, diese ist allerdings noch nicht gekuendigt.
Aeh... wieviel Vertraege gehen eigentlich auf eine Person bei diesem Provider durch?