Bei o2 habe ich dieses Monatelange vorhanden Sein der abgeschalteten Rufnummer, schon des oefteren gehabt.
Allerdings ist dies nicht ganz so tragisch(verschlechter nur die Uebersicht bei mehreren Vertragen
), wie bei Vodafone.
Bei den Roten wird der Onlinezugang so schnell gekappt, das man nicht mal ausreichend Zeit hat seine Abschlussrechnung runterzuladen. :flop:
Beiträge von exloser
-
-
Simlock. Dumm gelaufen, bei deutschen NB kann man es freikaufen. Wie es mit Geraete aus unserem Nachbarland ausschaut?
Es wird wahrscheinlich vielleicht auch andere Wege geben, allerdings...
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1 -
Zitat
Original geschrieben von xenio
Mit Simlock kommt ein iphone für mich nicht in Frage.Mhh...ich kaufe mir das iPhone mit extra Vertrag, da ist es doch erstmal egal ob da ein Simlock drin ist.
Denn warum sollte man sich eine nicht unbedingt guenstigen Tarif speziell fuer das iPhone zulegen und dann das Cupertinoteil mit einer anderen Simkarte zu fuettern?ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Auch Apple-Produkte werden billiger.Dann sende mir doch beim naechsten Abverkauf eines Applerechner eine PN. Danke!

-
Hat eigentlich T-Mobile irgendwo oeffentlich Stellung bezogen, ob das iPhone ohne Subvention von Ihnen vermarktet wird?
Beim Start des iPhone bei T-Mobile ist durch die Presse immer gegeistert, das keine Subvention am iPhone erfolgt. -
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Alle Consumer-Produkte werden im Zeitraffertempo billigerApplenutzer bist DU (wenn uebrhaupt) allerdings noch nicht lange....

-
Zitat
Original geschrieben von Crone83
Die NB sollten Handysubventionen abschaffen.Gruß Crone83
Dann ist die grosse Frage ob die Handyhersteller zufrieden sein werden.
Ich glaube kaum das der normale Handynutzer ( ich schliese jetzt ausdruecklich TTler aus
) ein Nokia fuer Hunderte von Euros sich kaufen wird! -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Lol wenn man die Hotline auf die 6 Monate anspricht wird mit den 24 Monaten von Vodafone argumentiert. Pfosten !!!
Vielleicht kommen die mal auf die Idee dass beides nicht der Hit ist.Warum hast du nicht Vier Asse ausgespielt, in Form von E-Plus... Einen Monat Optionlaufzeit....

-
Wurde won Seitens T-Mobile jemals oeffentlich Ausagen gemacht, das keine Subventionen am iPhone gemachten werden/wurden.
Um eine Link waere ich Dankbar. -
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Eine Genion Card S von o2 mit der Datenoption L mit 5GB Inklusivvolumen wäre doch auch eine interessante Alternative, oder ?(die gibt´s im Moment in der Bucht rabbatiert für 15€/Monat inkl. UMTS Stick)
Link?