Wo ist den ein Link zu der Auktion zu dem N95?
Dann koennte man sich mal ein Bild von dem Auktionstext machen.
Beiträge von exloser
-
-
Mach es Online, dann bekommst du wenigstens 3Euro gutgeschrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso, sowohl beim KC WE als auch beim KC Zuhause ist Happy!Live UMTS mit dabei - jedenfalls in den Tarifen *mit* Handy.
Von daher verstehe ich deinen Unmut eher weniger.Genau daher kommt meine Unmut.
Ich habe mir einen KC mit Handy abgeschlossen, damit ich ein guenstigen Traegertarif fuer live Internet Flat habe. Nur leider werden meine Surf Aktivitaeten im Live alle berechnet. Buchen kann ich die live Internet Flat online auch nicht, denn dann bekomme ich den Hinweis, das ich zu Nutzung der Internet Flat erstmal VF live UMTS brauche....
In "Mein Vodafone" kann ich auch die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS noch buchen.
Hotline bringt auch nichts, irgendwie habe ich (wahrscheinlich) nur abgeworbene o2-Hotliner am anderem Ende des Telefones. -
Der neue KombiComfort ist doch Augenwischerei....
Da HappyLive! UMTS nicht bei den 9,95 mit inklusive ist! -
Oder vielleicht haben die Hotliner auch nur die Anweisungen von oben weitergegeben.
Dem Kunden nur Honig um den Bart schmieren, damit er die Hotline nicht weiter belaestigt! -
AGB
Punkt 8
Sitzungen ohne Datenübertragung werden spätestens um 24.00 Uhr unterbrochen. -
Vieleicht das naechstemal einen aussagekraeftigeren Betreff.
Muss ja nicht unbedingt in dem reisserischen Still der Haendlerkollegen sein, allerdings bissel mehr waere gut. -
Da bin ich jetzt mal gespannt ob eine Welle von Kuendigungen ausgesprochen wird, denn 6GB sollte doch wirklich nicht unbedingt ein Spitzenwert dastellen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Hamburg oder München zu fahren und bei uns gibt es sicherlich auch wesentlich bessere Gerätepreise
29 Euro Ticket der Bahn und schon lohnt sich die Fahrt nach Muenchen.
Ob ich jetzt 42,50 ueber 24 Monate zahle oder 63,09, ist schon ein kleiner Unterscheid... ausserdem konnte man auch ueber das Netz in Muenchen bestellen...
-
E-Plus, die haben wenigstenes einen vernuenftige Kostenkontrolle in der KBO. Das ist mit persoenlich mehr wert als, Festnetznummer, HSDPA etc....