OT
Warum ist in den letzen Monate solche ein Newbie Ueberflutung im Werbe vorhanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
Warum ist in den letzen Monate solche ein Newbie Ueberflutung im Werbe vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von kaimobile
Wir geben unsere Provision zu 95 % an den Kunden weiter, was ist daran bedenklich ?
Dann bekommt ihr allerdings keine gute Provision, wenn nur ein F3 fuer "den" Kunden rausspringt.
Bei einen Preis fuer einen Kleinwagen von 10.000-13.000 Euro ( von mir mal grob geschaetzt, habe jetzt nicht auf den Seiten der Hersteller nachgeschaut), bekommt ihr pro Kunde eine Provision von 100-130€... ja klar... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Angebot: Flateratevertrag auswählen und ein Auto gratis dazu bekommen!
Zudem suggeriert der Titel das jeder, der einen Vertrag abschließt ein Auto bekommt. Ich würde den Titel unbedingt ändern.
Das habe ich mit auch beim Lesen gedacht...bissel Bildzeitungsniveau... ![]()
Tarifdetails... Mobilcom!
Re: Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif
Ist lesen soo schwer? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Bitte den Vertrag zu meinen Händen an 0221-277 94 444 faxen. Ich werde den Hardwarepreis dann im System auf 0,00 Euro ändern.
24 Stunden mit HSDPA surfen fuer lau und Stars sollten auch noch gehen... :top:
ax=Amex ,American Express
EU= Eurocard
VI= Visa
DI= Diners Club
Gebe ich persoenlich nicht bei einem Vertrag an, ausser bei E-Plus. Da kann man allerdings auch seine Rechnungen mit KK bezahen.
Und was mit deinen Daten alles geschehen kann...
http://www.welt.de/politik/art…von_Telefondaten_ein.html
Schaumal unter Cost Control nach, ob die 250 MB schon angezeigt werden.