Wenn ich mir das hier so alles durchlese, verstehe ich eigentlich nicht warum DaRappa so eine hohe Wertung bei der Kommunikation bei Ebay hat.
Beiträge von exloser
-
-
Sollte deine Konfigurationen verloren gehen, lass Dir doch einfach wieder die Servicebuecher auf den BB senden!
-
KombiComfort Wochenende 14,95 €
live!InternetFlat 9,95€
und schon kann man das Teil fuer Internet nutzen!
Nicht nur mit deiner Aldikarte funktioniert die Eingaben beim Opera Browser nicht zu 100%, nein auch mit unsere ueber alles geliebten D2-Karten funktioniert es nicht zuverlaessig!
Und schoen das Du mich als F700 Fan outen musst... :eek: aber glaub mir ich bin ein typischer TTler der sein Handy oefter wechselt, nicht nur alle zwei Jahre zur VVL... :p
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Liebe Leute,das iPhone ist ein Kultprodukt. Das bedeutet, daß es nicht jeder bekommen kann, weil es nicht überall zu kriegen ist und daß es richtig teuer ist.
pff... ein Produkt wird nicht zu einem Kultobjekt, nur weil es die Presse es uns so aufschwaetzen will!
Ich denke das iPhone ist eher eine Modeerscheinung, in 10 Jahre redet keiner mehr von dem iPhone Revision one.
Es werden natuerlich Appeljuenger sich solch ein Teil zum Angoetzen in der Vitrien halten, aber Kult schaut anderes aus.
In meiner "Jugend" waren Jeans der Marke MASH der Kult, dann mal von Boss...alles Shit, die ware Kultjeans kommt von Levis, denn aber von Generationen tragen die auf ihre Haut.
Air Jorden Nike..pff.. wer traegt die heuer schon noch, aber hauptschae teuer damals als Kultschuh verkauft... was tragen Generationen von jungebliebene an ihren Fuessen? Chuck Taylor, guenstig,kultig,zeitlos,klassisch... -
Saugeiler Beitrag...
Kann es einfach nur sein das du polemisch bist, weil du die Einstellungen fuer deine Aldi/simyo nicht gebacken bekommst! -
Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel zwischen D1-D2.
T-Mobile wird es wahrscheinlich enorm stinken, das Sie von ihrem schoenem Gewinnumsatz an der Airtime was an dem gierigen Steve abgeben muss. Also lassen sie D2 vorpreschen und dann koennen sie das iPhone ohne ihren Stevetarif anbieten und somit haben sie das Extrageld an Steve unterbrochen, da wahrscheinlich in den Vertraegen mit Apple nur der Stevetarif beruecksichtigt ist....
-
Ab wann kannst du den HTC liefern?

-
Und der Inhalt der Geschicht.... am Wochenende geht man(n) mit DaRappa nicht so ins juengste Gericht ...

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das gerade Wochende ist wisst ihr aber ? Ab morgen zu den üblichen Geschäftszeiten gibt es dann sicher wieder eine Auskunft.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2729809#post2729809
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2730001#post2730001
Man(n) beachte das Datum!
-
Die Programme waren bei mir schon auf den Qbowl drauf!
Unter Unterhaltung-Anwendungen....