Schaumal was oben steht... Samsung vielleicht!
Macht hier weiter..
http://www.telefon-treff.de/sh…=vodafone+superflat+allin
http://www.telefon-treff.de/sh…=vodafone+superflat+allin
Beiträge von exloser
-
-
Geht es hier eigentlich um Nokias n95 oder um das F700?

-
Zitat
Original geschrieben von Fireboy
Aber ich habe noch eine frage: Dass Display geht immer aus wenn der Monitor nicht berührt wir, kann man dass aus stellen ???????
Klar doch, einfach mal die Schnellwahltaste druecken. :p
Nenne mir doch bitte einen Grund dafuer, warum das "Display" als erleuchtet sein sollte!Kann es sein das du mal deine Tastatur reinigen musst, da haengen einige Tasten bei Dir!
-
Hat wirklich irgendjemand (ausser der unsympatische Haug vielleicht) ernsthaft dran geglaubt, das am Ergebnis was geaendert werden koennte?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- MinutentaktAber Hallo, da bekommt man zeitgleich einen :apaul: :gpaul:, auf den ersten Blick bin ich von 1/1 Sekundentakt ausgegangen....
Wird sonst nicht immer in Sekunden angegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bin schon im Wochenende, sorry! BB ist ausKann man(n) einen BB ausschalten!? :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das ist aber komisch.Ausserdem scheint bei meinem Qbowl der Browser nicht auf Opera sondern auf NetFront zu basieren.
Den ich hab da folgenden Useragent: SAMSUNG-SGH-F700-Vodafone/F700AMGJ8SHP/VPP/R5 NetFront/3.4 Qtv5.3 SMM-MMS/1.20 profile/MIDP-2.0 configuration/CLDC-1.1
Ich bekomme die Daten welche du angegeben hast auch angezeigt, allerdings nur mit dem Browser welche einen Direktzugriff im Menue hat.
Nutze ich den Browser aus Unterhaltung-Anwendungen-Opera Mini by Vodafone, bekomme ich "Opera/10.00(J2ME/MIDP; Opera Mini/4.0.9371/34;de; U; ssr)" angezeigt. -
Funktioniert.
-
Habe mal heuer eine 4GB Karte (nette Zugabe zum Qbowl
) versucht im z6 zu nutzen.
Hat die Karte nicht erkannt! -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wie es aussieht kriegen hier alle ihr Zeug, und mir konnte / wollte man nichtmal per Mail nen Status sagen
Nee Runde Mitleid... Oooohh...