ZitatOriginal geschrieben von ArabJ
Bis jetzt ist mir nix aufgefallen was mich daran stört
Wie ist den der Netzempfang bei schlechten Vodafonenetz?
Schon was festgestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArabJ
Bis jetzt ist mir nix aufgefallen was mich daran stört
Wie ist den der Netzempfang bei schlechten Vodafonenetz?
Schon was festgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Hallo, hab jetzt das Handy bei Vodafone bestellt, für 399€ ohne Vertrag, Anfangs war bei Auswahl ohne Vertrag 689,00€ im Shop angezeigt worden, was eigentlich ein realistischer Preis für das Handy wäre. Mal schauen obs auch für 399 kommt. LG Fallout
Bekommst du schon einen Bestellstatus angezeigt?
Autsch...
Ich habe es auch schon gepackt in einen touch einen Kratzer ins Glas zubekommen! Wie ich das allerdings gemacht habe...keine Ahnung. :mad:
Ja.
Wenn ich einer meine Vertraege verlaengern moechte, bekomme ich eine Zuzahlung von 10€ im Monat fuer die Restlaufzeit angezeigt.
Wenn man im Hotspot (mit WLAN) bei der T-Com eine Verbindung aufbaut, muss dann eine Einwahl mit Benutzererkennung und PW erfolgen oder erkennt der Hotspot automatisch das iPhone?
Heuer im T-Shop wollte das Teil eine Kennung nachdem ich das WLAN eingeschaltet hatte.
Die Verkaeuferin hat dann was von Funktion abgeschaltet erzaehlt...pff
Klar ich werde zuhause mit einem Handheld ins Internet gehen, wenn daneben ein ausgewachsener MAC/PC oder was auch immer steht....
Mein Vergleich sollte eigentlich nur ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl sein, auf das Hightech-Handy welches vom rosa Riesen heuer auf dem Markt geworfen worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich seh grad es hat kein Wlan, das ist aber nicht so toll.
Warum?
Ich denkmal das in Deutschland mehr Menschen MMS nutzt, als wie eine WLAN Funktion im Handy.
aeh.. Das steht bei mir unter dem Sternchen...
* Die Tarife Vodafone SuperFlat live!/All-In gelten nur bei Nutzung des Qbowl von Samsung mit der mitgelieferten SIM-Karte. Eine Einbindung der SIM-Karte in eine stationäre Telefonanlage, die Nutzung zur Erbringung von CallCenter-Dienstleistungen sowie eine Nutzung für die Kommunkation zwischen Automaten sind unzulässig.
Nationale Gespräche aus dem dt. Vodafone-Netz in das dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze, außer zu Sondernummern. Keine Rufumleitungen, keine Konferenzverbindungen. Unsere statistischen Auswertungen belegen, dass bei einer Überschreitung von 3000 Minuten pro Monat von einer missbräuchlichen Nutzung ausgegangen werden kann. Beim 60/1-Takt wird die erste Minute voll, danach wird sekundengenau abgerechnet.
.......