Beiträge von exloser

Das QBowl bekommt man auch ohne die neuen zwei Tarifen,
    Man bekommt das Samsung mit allen Tarifen auf der Seite von Vodafone.
    Allerdings sind die Tarife zb. KombiComfort Zuhause nicht guenstiger als wie mit Geraetesubvention.
    Ich bezahle dann fuer das F700 399€ plus die regulaere 14,95 fuer den KC Zuhause, Allerdings bekomme ich sonst zu den 14,95 des Zuhause Tarifes ein Subvention auf das Handy, die jetzt bei dem F700 nicht vorhanden sind.... und das kann doch nicht so richtig durchdacht sein!

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    So wird die Zukunft aussehen. Die Sub verschwindet... War ja lange angekündigt.

Und das dann die Preise fallen.Die Tarife sind aber genauso Teuer/Guenstig wie mit Subvention!
    Wo ist da die Logik, ich bekomme bei den Tarifen doch ein Handy mit Subvention dazu, wenn ich nicht das F700 nehme....

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ja genau, geile Rechnung.
    Und wenn jmd. einen Relax 100 mit WnW 200 und das kleine SMS Paket Bucht und dazu ein 6300 bestellt... Kostet bei dir das reine Handy auch gleich über 1000 Euro, ne? :flop:

Nee falsche Rechung...

Ich kauf einfach das 6300 bei Amazon fuer 182,00€, das sind dann die kosten fuer das Handy!
    Bei dem iPhone kann ich nun mal nicht einfach bei Amazon einen kick fuer 399€ machen und ich habe das Teil Zuhause!

Habe das Z6 heute aeh gestern bekommen.
    Nachdem sich da Menue bei Motorola im laufe der Jahre doch deutlich verbessert hat, ist es bei dem Z6 zu einem "back to the roots" gekommen.
    So ein dummes Menue hat es schon lange nicht mehr gegeben. :rolleyes:

"Sie haben die Möglichkeit den bestehenden Vertrag zu ändern

Je nach Restlaufzeit fällt eine Gebühr (Ablösebetrag) zum Aufheben des bestehenden Vertrages an. Der ausgewählte Vertrag, der zu Gunsten des neuen iPhone-Vertrags geändert werden soll, verliert mit sofortiger Wirkung seine Gültigkeit und alle Inklusivleistungen und Optionen. Bitte beachten Sie die Ausstiegsfrist von 4 Monaten die eine Änderung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht! "

Vielleicht bin ich einfsch schon uebermuedet, aber was will mir der letzte Satz eigentlich sagen?