Wenn T-Mobile schon bei dem iPhone Tarif es vorgemacht hat, dann muss es doch Vodafone auch koennen. Der eine rudert beim Datenverbrauch zurueck, der andere beim Fallback...
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
M immerhin auch ne Festnetzflat drinne(und ne Festnetznummer?) und 30 Millionen Leute, die ich nicht kenne, könnt ich auch anrufen.
gruß mayday7Na dann kann ich nur hoffen das meine neue Nachbarin Kundin bei Vodafone ist und nicht unbedingt mit zu den letzten in der Liste von den 30 Millionen ist....

-
http://www.vodafone.de/downloadarea/3_Tarifoptionen.pdf
Hier im [small] kleingedrucktem[/small] nachzulesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Glaubt ihr, dass inden den Tarifen die Live Flat ein Bestandteil ist, oder eine richtige Flat über den web apn? (oder gar ein extra apn fürs qbowl?)apn ist wap.voafone.de.
Happy live UMTS,live!InternetFlat,live!EmailFlat sind inklusive bei dem kleinem sowie beim grossem Tarif. -
Die Multikarte ist bei Vodafone schon so alt, das bei mir sogar noch/nur D2 draufsteht.

-
Wenn du im BIS ein GMX Account angelegt hast, bietet dir dein 8300 zwei E-Mail Adressen zur Auswahl!
Einfach bei "Senden mit Hilfe von" mit Trackball die entsprechente E-Mail auswaehlen. -
Alles klar!
Man muss nur dein Nick und deine Signatur beachten.....
Fuer mich ich eine Festnetzflat hoeherwertiger als ein 100 Minutenpaket. Aber jedem das Seine.... -
oder einfach so rechnen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2705433#post2705433 -
aeh... das kann ich mir ueberhaupt nicht vorstellen 40€ und solch ein Leistungsumfang...
-
BIS=Blackberry Internet Service
Je nachdem bei welchen Anbieter du bist.
mobileemail.vodafone.de,eplus.blackberry.com etc...
Dein BB E-Mail Account musst du schon ueber den BIS eingerichtethaben, sonst haettest du keine SB auf den Curve und koenntest keine E-Mails empfangen.Einfach bei GMX einloogen. E-Mail auswaehlen-Filterregel-Neue Filterregel einrichten-Alle neuen Mails anklicken-Kopie an eine andere Adresse weiterleiten, deine BB E-Mail angeben...
Jetzte im BIS neue Email Account fuer GMX anlegen bzw. welches schon angelegt ist , Filter setzen "Nachrichten nicht an das Gerät weiterleiten".Wenn Du nicht den Filter setzt bekommst du deine E-Mails doppelt einmal mit der Push weiterleitung und dann nochmal mit der BB eigenw 15 minuetigen Abfrage des GMX Account.