Benutzt du den BIS?
Wenn ja, einfach bei deinem abzufragendeten POP-Account eine Umleitung auf dein Blackberry-Account setzen.
Dann werden die Emails auch nicht mehr alle 15 Minuten abgefragt, sondern sofort gepusht.
Damit muesste auch das Problem mit nicht ankommnten E-Mails wech sein.
Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeyM
Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet....

-
Naja was positives gibt es doch auch bei der Sache.
Man muss nicht kuendigen und man kann sich jetzt wieder den Spiegel holen...
-
... nee nur im Rudel...

-
aeh.. muss man(n) die kennen oder habe ich jetzt eine weiter Bildungsluecke bei mir aufgedeckt?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
das auto wäre nicht schlecht. schöner gewinn
pff.. nicht mal ein 8800 BB dabei nur einer aus der 83 Baureihe...
aber geile Felgen drauf! -
-
Bei dem Spiel hat die Regie keine Ahnung wohin sie das Kamerabild setzen sollen, wenn Sie am Wurf ist...
Entweder haben sie den Ausschnitt oder den Hintern....aber es ist doch nach 22.00...

-
Schade schon wieder kein Treo 500v dazu gekommen...
-
Das dumme bei Vodafone ist... das wenn wir hier endlich mal Sommer haben im Land und man moechte mal bissel mehr von seine Gartenlaube etc. surfen, bekommt man keine 3 Monate Option mehr angeboten!