Mobilcom als ob das nicht schon ausreichen wuerde. Nee dann auch noch Handyversandservice.....
Beiträge von exloser
-
-
Wenn das wirklich nicht noch bis zum 06.11 geaendert werden sollte (einfach XL noch dahinter schreiben...
), bin ich gespannt in was fuer einen Max man nach drei Monaten wechseln kann. In den ohne Handy oder der mit Handy. -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Deit über 20 Jahren? Wie das? Das D1-Netz gibts noch gar nicht so lange...
Nee, aber das C-Netz gab es schon vor 20 Jahren. Habe ich mir damals den Ruecken kaputt gemacht, beim hinterherziehen des Teiles fuer meinen Cheffe.
Das gute war, man hatte immer einen Sitzplatz beim Fruehstueck auf der Baustelle, beim Kundendienst hat es die Leiter erspart...die gute ate Zeit... -
Und wenn naechstenes der grosse Schxxxxvergleich ist, dann stehst du im Regen mit deinem HTC gegen die Iphones....

-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Diese Minutenpreise sind bei T-Mobile derzeit Standard. Daß es günstigere Tarife von qualitativ minderwertigen Anbietern gibt, ist unstrittig.
:flop: :mad: -
Erhofft habe ich mir was anderes, gekommen ist was ich befuerchtet habe... :flop:
-
Bei o2 bekommst du den touch...
-
Warum muss es denn ein BB sein?
Es gibt doch auch andere Geraete mit QWERTZ Tasten, Palm, e60/1,SF etc. -
Wurde doch schon geschrieben um was es eigentlich geht...ums Handy abgreifen!
-
Ist immer eine Frage...
Ich moechte das iPhone nun mal auch benutzen und wenn die Tarife vom Rosa Riesen nicht so schlecht sind....