Auch mit Starter buchbar... :cool:
Beiträge von exloser
-
-
Naja, vielleicht kann man die vier Vertraege jeweils auf ein Elternpaar aufteilen.
Ist sonst doch sehr ungewoehnlich, das vier Vertraege beim gleichen Provider zuschalten moeglich sind!Mit Verarsche wuerde ich mich allerdings nicht so weit aus dem Fenster haenegen, was hat Handytick die Woche angeboten... allerdings ist Handytick ein serioeser Handydealer
, was bei dem verlinkten Anbieter erstmal noch nach zugoogeln waere. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
P.S.: Coole Aktion - iPod classic, ich komme :cool:

Ist dein alter iPod aus der Debitelaktion von Handytick etwa schon kapuutt.... -
Wenn o2 und Blackberry fuer Privatkunden, dann geht nur Freenet Mail&Surf...

-
-
Re: nokia 9300i für monatlich 14,95 im T-Mobile debitel direct easy Tarif
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
+ ein Jamba Abo : 5,- Euro
das Jamba Abo ermöglicht den Download aller bei jamba angebotenen, Spiele, Klingeltöne, Wallpapers usw. und gilt für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages.Wuerde mich mal interessieren was das fuer ein Abo bei Jamba sein sollte.
Ein all can you eat Angebot fuer einen fuenfer finde ich nicht bei Jamba.Ich habe drei Nichten und Neffen im Jamba Alter, da lohnt sich das Paket schon fast...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was genau meinst Du mit "Etikette", und wie/wo änderst Du die?Bei David Pogue wird es mit Feldname uebersetzt, Apple uebersetzt es mit Etikett.
So schaut es bei mir auf dem iPod aus.
-
Ich aendere die Zuordnung fuer die Telefonnummer. Ich gebe mich nicht mit dem vorgegeben ab. Ich moechte wissen in was fuer ein Netz ich telefoniere, also aendere ich die Etikette. Dann bekomme ich nicht vor der Nummer "Mobiltelefon" angezeigt, sondern Medion,simyo etc.
Ist auch sehr gut nutzbar bei den Adressen. Buero,Lager,Privat,Lieblingskneipe..
Noch viel wichtiger bei der Beschreibung von Kontaktpersonen. Da gibt es heuer Lebensabschnittpartner,geschieden Partner,Stiefkinder...das muss doch alles richitg zugeordnet werden. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das intellektuelle Niveau von Ferrari-Fans ist immer wieder schön...1. Ich habe schon extra Halbaffen geschrieben, nicht Affen...denn da wuerden Sie sich gegenseitig lausen!
2. Sei mal froh das ich nicht so intellektuell bin, sonst waerst du ohne Arbeit!
3. Ich bin Motorsport Fan und bestimmt kein Ferrarihuldiger. Ich habe schon F1 gesehen, bevor der Menschen aus Kerpen sein Unwesen in der F1 getrieben hat und ich werde F1 schauen, wenn die Rechte auch wieder bei ARD/ZDF landen!
-
Hamilton im Kies auf den Weg zum Service. Da hat sich das fruehe aufstehen heuer schon gelohnt... Was fuer ein Anblick, wie er mit seinen Aermchen rumfuechtelte...
Jetzt muesssen sich die zwei Halbaffen von McLaren beim naechsten Rennen in der ersten Kurve raushauen und der Weg fuer den Roten ist frei... :top: