-
Koennte mir bitte einer mitteilen der schon ein iPhone hat, ob alle Eintraege vom Adressbuch abgeglichen werden?
Bei meinem iPod touch werden zwar meine Telefonnummer mit eigenen Etikette (geil, endlich sehen wo die Handynummer hingehoert..d1,d2,e+ etc.) Adressen,Email,www,Geburtstag,Firma angezeigt.
Waere schoen, wenn das iPhone die anderen Eintraeg auch anzeigen wuerde...
-
Wie du dir die Servicebuecher zusenden gelassen hast, ist das nur eine Server Aktivierung fuer deine Email-Adresse angekommen oder sind noch mehrere Emails vom "Server Activation" angekommen?
Wenn der Vorbesitzer den 8800 auch nicht mit T-Mobile genutzt hat, sondern mit einem anderen BIS und er nicht den Handheld zurueck gesetzt hat... dann nutzt du seinen BIS Zugang....hatte ich auch schon bei einen gebrauchten BB ueber Ebay!
-
Habe eben mal mein e60 bei o2.blackberry.de angemeldet. Ich kann ueberhaupt kein Account beim BIS aktivieren ohne ein Kontosetup zu erstellen. Bei dem ich eine Email mit xxxato2.blackberry.de erstelle, die ich dann auch zum spaetern einloggen brauche.
:confused:
edit das selbe Ergebniss, wenn ich mein e60 bei e+ am BIS anmelden moechte, ich muss immer eine Emailaccount erstellen...
-
Du hast dich bei deinem BIS (egal ob BB oder PC) mit PIN/IMEI angemeldet. Dann hast du beim BIS eine Email von ich@eplus.blackberry.com mit Kennwort angelegt. Mit diesen zwei Einstellungen musst Du dich beim BIS ueber PC anmelden koennen.
-
darunter?
Bei mir liegen alle Einstellmoeglichkeiten nebeneinander!
Ich mach allerdings auch verstellungen ueber den BIS am PC/Mac, nicht am Handheld.
-
Das Geraet kostet 399€! Beim iPhone wird es keine klassische Handysubvention geben.
Der Preis wird egal welcher Tarif dazu gebucht wird (geringe GG oder auch hohe GG) gleich bleiben.
Ist auch hier nachzulesen.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27286.html
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
Lohnt sich das dann sich ein iPhone zuschicken zulassen?
An sich wenn man so überlegt hier würde man 399€ (EUROOO!!! Statt Dollar xD)
und bezahlt noch zusätzlich ca 40€ im monat 
das sind dann 399€ + 960€ = 1359€ uufff
Falsche Rechnung!
Das iPhone kostet 399€, der Vertrag und dessen Dienstleistungen werden dann den Monatlich Betrag X (40-90€) kosten, nicht das Handy kostet noch den Betrag X zusaetzlich.
Du kannst Dir das iPhone bei ebay schiessen, das guenstigeste Angebot habe ich heuer fuer 399€ plus 40€ Versand gesehen. Dann vielleicht noch 19% fuer Vatterstaat dazu rechnen.
Allerdings fehlt Dir dann immer noch eine Karte mit den Diensten (Telefonie/Daten)!
-
Das hatte ich bei meinen BASE Versuche mit einem m600i und POP bzw. IMAP idle auch, das die Papierrechnung zum Schluss bald mit einem Paket verschickt werden musste....
Allerdings ist bei meine BB-Option von e+ keine stuendliche Aufrundung festzustellen!
Die Frage muesste jetzt an die Technikfreaks gehen, wie die einzelnen Abfragemoeglichkeiten Traffic verbraten.
Habe jetzt nicht meine Base Rechnungen zu Hand, allerdings war bei mir der Datenverbrauch im POP Modus mit einer Abfrageintervalle alle 2 Minuten am uuhh... 
-
Signatur kannst du im BIS unter "Bearbeiten", des jeweiligem Emailaccount aendern.
Filter werden auch im BIS unter "Filter" bearbeitet.
Mit der Server Activation hast du die SB von e+ auf das Geraet bekommen.
-
Also ich muss allerdings auch bei meinen BB feststellen, das bei E+ relativ viel Traffic verursacht.
Ich habe bei Vodafone eine BB-Option mit 1 MB inklusive, eingestellt sind bei D2 die gleichen POP Account wie bei dem e+ BB-Account.
Bei Vodafone komme ich jeden Monat mit dem 1MB aus, bei e+ habe ich vom 30.09-06.10 35 Verbindungen aufgebaut die jeweils auf 10kb aufgerundet worden sind. Macht 350kb in 7 Tage, allerdings liegt die e+ Karte in einem T-Mobile 8300 und der haelt nicht so stabil die Verbindung aufrecht zum Funkturm, wie der 7230 mir der D2 Karte. Bei mir kommt der hoehere Verbrauch 100% vom schwachen Netzempfang des Curve und dessen oefters ein und ausbuchen im Netz!