Nutz Du den BIS von E+?
eplus.blackberry.com
Wenn ja, hast du dir die Servicebuecher auf den BB senden lassen?
Beiträge von exloser
-
-
Hat der Englaender gedacht im SC sitzt der Spanier und er muss schnell vorbei ziehen....

-
pff...das Video kann man sich schon nicht mehr anschauen...
This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management -
Wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich schon feststellen das der Tellerrand fuer einige hier sehr bedrohlich sein kann...

-
Was fuer eine Frechheit von Haug.... was haben letzte Woche den die Mercedes-Fahrer bei der DTM gemacht...

-
Von welchen Netzbetreiber ist der Curve?
O2 bietet fuer Privatkunden keine BB-Tarif an. Nur als Geschaeftskunde kannst du diesen buchen.Dritte Frage sollte nach der Antwort von Frage 1 leichte oder verwirrenter zuerklaeren sein...

-
Wenn ich ein BB-Neuling waere und mir hier euer geschreibe anschaue, wuerde ich nur schreint weglaufen...
Getreu noch dem Motto "Hier wird man von Infos erschlagen". -
Wenn ich das Angebot von Logitel, der Haendler ist serioes habe schon mehrere Vertraege bei diesem ohne Probleme geschalten, kurz durch rechne... ist das Angebot ohne hw am guenstigstem und mit HW10 am uuah..

edit
Was mir allerdings aufgefallen ist. Da die Auktion noch 6 Tage am laufen ist und die Taktung mit 60/60 angegeben ist, muesste dieser Tarif allerdings als Zehnsation classic beworben werden! Nicht das er sich beim Mindestumsatz verschrieben hat und er meint Grundgebuehr, weil es sich doch um einen neuen Zehnsation handelt! -
Bei mir hat e+ nicht zu der BB-Option noch die 250MB geschaltet. Laut Hotline funktioniert nur eine Option.
Sollte es hier doch jemand geschafft haben beide Optionen zu buchen, waere ich fuer einen Tip dankbar. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ray:
Wobei ich mich frage, wer 60€ für einen IMHO mickrigen Tarif hinlegt. 100 frei Minuten für 60€ und Internetflat nur fürs iPhone...
Da muss t-Mobile ordentlich nachlegen!Es werden sich schon genug Jobsjuenger auffinden... Eine Religion kann schon mal das Hirn ausschalten lassen...;)
Sollte es wirklich nur mit solche uebertriebene Tarife geben, dann werde Menschen mit gesundem Verstand lieber auf Sidekick,Pocket Web, Mail&Surf zurueck greifen!