Beiträge von exloser
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
orschomat, der Genion S Card läuft 24 Monate, aber ohne Grundkosten und das Internet Pack hat 3 Monate MVLZ...
Bloedsinn, Card bzw. neudeutsch Genion S ohne Handy hat keine Mindestvertragslaufzeit!

http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1 -
Mit The Phone House koennte man doch leben,allerdings mit Handyversandservice...Mein Fazit: einmal und nie wieder!
Zwar eine wirklich sehr gute Kommunikation ueber den Stand der Abwicklung, aber danach...
-
Naja nicht immer muss die Gier auf Dummheit aufbauen... Wann hat Handytick Debitelvertraege zu solchen Konditionen rausgehauen..Weihnachtszeit anno...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305625
edit nicht mal auf seiner Webseite ist was vom Provider und seinen Namen zulesen...
Allerdings faellt im kleingedrucktem der Name HANDYVERSANDSERVICE... und da stellen sich bei mir alle Nackenhaare hoch... -
-
Leider funktioniert nicht die Kombination aus Internet 250 und Blackberry, wie auf Teletarif geschrieben.
Laut Hotline kann nur eine Option gebucht werden....
-
Re: Neues Handy: Eure äußerste Preis-Schmerzgrenze
ZitatOriginal geschrieben von OceanXxX
Bei mir waren es 150 Euro. Darunter okay, aber darüber wird es schon recht schmerzhaft. Wenn das Handy gestohlen wird oder runterfällt, dann soll ja nicht gleich ein halber Monatslohn verloren sein
Also einen halben Monatslohn wuerde ich bestimmt auch nicht fuer eine Handy ausgeben.... trotz eine Schicht Arbeiter...
Wenn man hier fleissig am mitlesen ist, muss man nicht immer unbedingt viel fuer seine tragbare Telefonzelle ausgeben. -
-
Bin heuer Abend nochmal in die Stadt und habe ein e60 mit der M&S Karte mitgenommen.
Mir wird beim einbuchen bei o2 3G angezeigt, allerdingst bucht er sich nach kurze Zeit wieder zurueck zu GPRS. Dadurch werden die ankommenden Email mit schluckbeschwerden angezeigt, surfen habe ich leider noch ueberhaupt nicht bei dem e60 ueber blackberry.com hinbekommen.